10 Testangler, 4 Guides und 1 Rekord-Zander

  • Hab zwar erst über nen Meter geschätz, aber nachdem ich jetzt Tagelang vermessen, analysiert, Formeln erfunden hab und der Taschenrechner qualmte und ich einfach beschloßen hab das er 97,5cm ist, sag ich


    97,5cm


    Laß und das beenden! Tu die Rute anne Sonne, ich will angeln!!! :D :D :roll: ;)

  • Zitat von Zanderschreck

    Du wolltest wohl sagen, nachdem Du gelesen hast was die Leute tippen die vielleicht die Ahnung haben .
    Ja ja Tobbes Du Schlaumeier. Warum ist der den plötzlich bei Dir so geschrumpft der gute Zander ;) . :p



    Leute die vielleicht Ahnung haben!?? Du willst dich doch nicht als jemand bezeichnen der Ahnung hat oder!?? Wir reden doch hier von Fischen, und nicht von Barbiepuppen! Da biste ja Experte! :badgrin:


    Ich hab den Hyprodromischen Trixonitwinkel gemessen und ihn mit dem Anizipitrischen Vorflutwinkel in Relation gesetzt! Wenn man dann noch die Binomischen Formel zurate zieht und den Coeffizienten berücksichtigt und auch die Weitvorhalteumihngrößeralseristmachentaktik nicht außer acht läßt kommt als Ergebnis 97,5 cm raus! Ganz einfach! :-@

  • Zandervermessung -- wichtige Info:
    Ich weiß zwar nicht genau, wie genau der Zander vermessen wurde, aber hier einmal ein paar Insiderdaten:


    versierte Zanderangler in HH arbeiten schon seit langem bei der Fischvermessung mit dem Aulafiap, allerdings bisher ehr im Verborgenem.


    Das Teil ist im einschlägigen hamburger Fachhandel zwar erhältlich, allerdings wird es nicht offen gehandelt. Man sollte also mal zu einer Zeit ein Angelgeschäft aufsuchen, wenn nicht ganz so viel los ist. Und dann ehr beiläufig nach dem Ding fragen, sich nicht beirren lassen und dem Händler dann unauffällig aufs WC folgen.
    Der Aulafiap arbeitet auf den hunderstel Milimeter genau, was bei der professionellen Zanderpirsch auch von nöten ist!!
    Beim Zanderstammtisch wird daher auch nicht mehr von 76er, 82er oder so etwas Banalem geredet.
    Nein, es heist vielmehr: ich habe übrigens gestern wieder einen 765,84er gefangen, was natürlich ein enormer Unterschied zu einem 759,95er ist!!


    Tja, die 200 Euronen, die der Aulafiap (AutomatischerLaserFischApperat) kostet sind da natürlich gut angelegt, wenn man mitreden will, versteht sich....


    Aber vielleicht wurde ja der Fisch doch einfach nur banal in cm gemessen, ohne halbe cm, macht wohl auch mehr Sinn...


    So, noch nen schönen Gruß an alle Fachhändler (die Umsätze werden explodiiiiieren)
    Ich musste das mal loswerden, bei dem tristen Wetter ist auch mal ein wenig Spaß erlaubt, kann ja nicht jeder in ne Zitrone beißen.



    Aber der Apperat ist echt geil!!!

  • also ich bin ja hier der experde für Zander und ich sage das so ein fisch beim drillen ordentlich radau macht und richtig ziehen kann. Deshalb lasst es euch von mir gesagt sein: Der fisch hat sich nicht zuletzt wegen seiner dehnbaren muskulatur die ihn zu einem hervoragenden Jäger macht durch die kräfte beim Drill gedehnt!!!


    ja ob ihr es glaubt oder nicht!!


    Mein tipp 112.5 ;) :p :) :D :D :D

  • Ich schätze nicht mit, weil ich eh net zur Elbe komm, außerdem ist Zander net so der tolle Fisch.


    Aber der FIsch ist viel kleiner als ihr alle glaubt, denn die arme sind ganz durchgestreckt und der Fisch pickt auf der Linse. Ich sage der hat netamal 90 cm.


    MFG
    Daniel

  • Der ist 1,18 und wiegt 23,5 Pfund..


    P.S:Gibts wieder was zu gewinnen....???
    Können wir nicht mal ne woche Jörg Strehlow verlosen... :D wegen Tipsund Tricks versteht sich :D
    wenn ich alle meine Zander aus diesem jahr zusammenpacke und sie vorher mit bleiausstopfe dann komme ich auf dieses Gewicht..aber ihr wollt ja die länge.....also 1,18Meter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!