Also mein Tipp 1,05
10 Testangler, 4 Guides und 1 Rekord-Zander
- Zanderkantler
- Geschlossen
-
-
jau nun habe ich die november ausgabe in der hand und kein bericht was nun lautet die frage
-
Moin zanderfischer,
Jörg hat vor ein paar beiträgen gesagt: Auflösung in Dezemberausgabe, erscheint Ende November
ich bin auch von der Novemberausgabe ausgegangen, aber was solls,
Vorfreude ist die schönste Freude!
ich habe meinen größten Zander letztes Jahr übrigens am 30.12 gefangen und da kommt dieses Jahr ein schöner Bericht von Jörg im Dezember-Blinker gerade richtig, um auch dieses Jahr so richtig schön für den Dezember zu motivieren.Tschau
-
-
Mein Tip ... 103 cm ! Sieht man doch
-
Hallöle
Geile aktion ! Mein tip 1.148 meter.
Gruß Spacelight -
ich bin gar nicht in der Liste drin die getippt haben....und das obwohl ich meinen Tipp schon recht früh abgab! Kuckt bitte nochmal nach! Danke!
-
-
Hat von euch schon einer den neuen Blinker mit dem Ergebnis gelesen?
Gruss Knobbes -
-
Petri an den gluecklichen Faenger!
Mein Tip lautet 103cm.
-
-
wo ich schon alle 13 seiten fleißig gelesen hab, schließ ich mich der allgemeinen schätzungshysterie dann auch mal an.
zuerst mal petri heil für den rabauken.
ich denke mal in die kamera gehalten ist er sicherlich. aber man hat nen finger zum vergleich, nur als anhaltspunkt für die leutz, die sich auch mal mit nem geodreieck vorm monitor sehen lassen würden. :p dann muss man noch die krümmung im schwanzteil miteinbeziehen.
gibts denn hier außer tobbes keine mathematiker???
zuguterletzt noch mein tipp: 103 cm!!!
p.s.: an alle die über 1,30 m liegen.. das ist vielleicht zuviel..
-
ich tippe mal auf 110 cm
-
also ich sach ma 106,5 cm
-
-
Das ist ja ein Volltreffer beim Testangeln, ist ja schon die halbe Miete gewählt zu werden.
Nun, der Fisch ist vorteilhaft fotografiert aber ich denke 1,09 m hat er und so um die 19 Pfund.
Das ist der Stoff, aus dem die Anglerträume sind. -
Mmmhhh, Neid, Neid, in meinem Heimgewässer würde der an manchen Stellen nicht mal quer reinpassen. Aber was solls.
Ein Wiederholtes Petri an den Fänger des 1,02 m langen Zanders.
-
Ich als absoluter Zanderspezialist ("nee stimmt ja garnicht" um die Werbung eines großen schwedischen Möbelhauses zu zitieren)
würde tippen, dass der Zander auf den millimeter genau 1047,5 mm groß ist ,äh war ,äh also jetzt als präparat ist. In cm is der dann 104,75cm groß (für die die in mathe schlecht waren oder sind *grins* ) -
-
Ich Tip auf 113cm
-
Mein Gott, Jungs - weit über 100 Tipps ! Da wird die Auswertung ja eine abendfüllende Angelegenheit ...
Langsam wird's spannend - im nächsten BLINKER steht der Artikel über unser ZEBCO Testangler-Casting. Und irgendwo im Beitrag steht dann auch des Rätsels Lösung 8).
Also: 14mal werden wir noch wach, Kinners dann ist Auflösungstach *tättä tättä tättä* (Mein kleiner Beitrag zum Start der hohen Zeit für losgelassene Narren).
Die "Crypton Zander - by Jörg Strehlow" steht jedenfalls schon in der Ecke meines Büros - und freut sich auf einen neuen Besitzer !Liebe Grüße, Jörg
-
Muss ich doch auch noch mal einen Tipp für die Statistik abgeben
Also: 119 cm
Auf jeden Fall zu groß für meine Kühltruhe!
Grüße,
Michael -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!