nach dem was ich an munitionsresten, panzerteilen und eisenteilen schon in und an der elbe bei magdeburg gesehen hab würde ich nie, niiiiie mit sonem ding auf die elbe raus paddeln!!!
-
-
Zitat von Aquarius
hach, wie ich die wunderschönen ostsee-inseln liebe.... helgoland.... sylt... föhr... und wie sie alle heissen....
ozeanischer gruss ausm wilden süden
Ach wie schön, dass Sylt und Helgoland jetzt in der Ostsee liegen. Die sind wohl genauso von der Nordsee in die Ostsee getrieben, wie unsere lieben Elb-Belly-Boater ab nach Kanada getrieben sind. Ach wie die Welt doch schon is
-
-
-
Einmal von dem Alter des Threads abgesehen, habe ich das letzte Posting nicht verstanden.
Erklärung bitte !! -
Da hat jemand einen ironischen Kommentar wohl nicht erkannt (Molenangler) und jemand anders hats gemerkt (Harry Zunder).
Oder hat Molenangler den ironischen Kommentar verstanden aber Harry dachte er versteht ihn nicht...???
Wie auch immer. Der Thread ist ururalt und möge in frieden Ruhen.
Davon abgesehen ist das ein Thema welches sich vorzüglich eignet in Angler Boards unfrieden zu stiften, ähnlich wie C&R, Laichfischfang, Lebendige Köderfische, etc etc -
til: deine erste vermutung passte schon
ich find den thread an sich gut. sollte jemand wirklich mal auf solche ideen kommen, und dies vorher lesen, ist das wohl die wirksamste warnung.
ich würds auf jeden fall nicht machen. ich würd mir vermutlich nicht mal ein belly boat zulegen. als ich nämlich noch recht jung war, sind wir in dänemark (fünen) zum angeln gewesen. vom ruderboot aus wollten wir es vor der küste auf dorsch versuchen. die strömung da war so stark, das selbst mit dem ruderboot arge probleme aufkamen, wieder an land zu kommen... also ich kann nur sagen, strömung per muskelkraft bezwingen zu wollen, ist kein leichtes.
so gesehen finde ich den thread nicht übel.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!