Hallo!
Weis jmd. von euch, wann die nächste große Angelmesse ist? (Außer der Anspo) :p :p
Hallo!
Weis jmd. von euch, wann die nächste große Angelmesse ist? (Außer der Anspo) :p :p
Entschuldigt meine Naivität, aber welche gibt es denn noch ausser der ANSPO?
im Januar kommt in Doetmund die "Jagd&Hund" immer mit mindestens 1-1,5 Anglerhallen, ohne die praktischen Outdoorsachen, die man da auch bekommt! (Fahre da immer von der Uni aus hin sind keine 5 min von der Uni bis zu den Westfahlenhallen)
Ansosnten gibts auch im Januar noch die Boot in Düsseldorf auch mit einer Angelhalle + viele schöne Angelboot (lechts)!
Angeln und Jagen:
Messeprofil: AnJaNa Offenburg
Messegelände Offenburg 15. - 17.Oktober 2004
Die AnJaNa-Offenburg ist die 12.Fachveranstaltung, die das Team von Michael Böttcher gestaltet. Unter den Namen AnJa / AnJaNa präsentierten wir uns bereits in Kiel, Neumünster, Pirmasens, Berlin und Kassel.
Die Messe AnJaNa ist eine Verkaufs- und Informationsausstellung, die sich speziell an Angler, Jäger und Naturfreunde wendet.
Einzugsgebiet: Der Großraum Strasbourg - Freiburg - Karlsruhe (zwischen Schwarzwald und Vogesen)
Erwartete Besucherzahlen: ca. 15 000
Erwartete Aussteller: ca. 100
Ausstellungsfläche : ca. 5000 qm
Sonderschauen:
Antike Angelgeräte, Castingsport, Fliegenfischen
Greifvögel, Schießstand, Natur begreifen,
Waffenbörse, Jagdgebrauchshunde, Jagdhornbläser
Öffnungszeiten: täglich 10.00 - 18.00 Uhr, Sonntag 11.00 - 18.00 Uhr
Eintrittspreise: Erwachsene 6,- EUR
Ermäßigt 4,- EUR
Jugendliche 3,- EUR
Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt
Parkmöglichkeiten: direkt vor der Halle 1
Anfahrt: über A5, B3 und B33
Karpfenanglermesse/Treffen im November in Braunfels.
Geheimtip
Bei uns hier "oben" in Rendsburg ist jedes Jahr angelmesse. Im sogenannten Bullentempel.Also so riesig ist es nun auch nicht.Aber es ist ne Angelmesse. Aber halt bescheiden aber ich bin eigentlich immer da wenn ich Zeit habe aber habe leider keine ahnung wann die wieder ist.MfG,Kevin
P.S:Achja....Rensburg ist Schleswig Holstein---Kreis Rendsburg Eckernförde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!