becherovka - dringend gesucht!!!

• Hallo "becherovka"!

An dieser Stelle erstmal "Herzlich Willkommen!" im großen Kreis der BLINKER-Forumsgemeinde! Sicher hast Du noch nicht mitbekommen, dass Du unser 2000tes Mitglied im Forum bist. Und somit hast Du einen feinen Preis gewonnen ;) ! Hat natüüürlich was mit Angeln zu tun...
    Damit ich weitere Details mit Dir absprechen kann, bitte ich Dich, hier kurz zu antworten - den Rest regeln wir dann per PN, okay?

Liebe Grüße von der Zanderkant!
    -Jörg-

• Hallo Jörg,
    mal ein kleiner Hinweis unter Sportfreunden Dein Avatar betreffend: Jede "Fluppe" verkürzt Deine Lebensangelzeit um 15 Minuten. Ist doch schade, wenn Du zu früh Deine Erfahrungen nicht mehr weitergeben könntest oder?

• Kein Lebenszeichen von Becherovka :( !

Tja, wat nu :roll: ???
    Ich räume an dieser Stelle einfach mal eine Meldefrist ein.
    Wenn sich Becherovka bis zum 10. Oktober 2004 nicht hier im Forum gemeldet hat, rückt Mitglied Nummer 2001 nach und gewinnt die Guidingtour mit mir zusammen :idea: !
    Ich hoffe, dass ist fair ;) !

frank pollmer: Danke :D ! Wollte mir heute schon Nikotinpflaster kaufen, weil ich echt keinen Bock mehr auf das exzessive Gequalme habe. Morgen wird das auch gemacht - und auf dem nächsten Avator gibt's dann ein Pflaster hinter'm Ohr anstatt der Lulle im Mund, okay?

Liebe Grüße, Jörg

• Habs auch mal mit einem Pflaster versucht, das macht alles nur noch schlimmer! Es ist nicht nur das Nikotin es ist auch die passende "Bewegung" dabei! Wenn man nicht aufpast und mit Pflaster weiter raucht ist man hinterher süchtiger als vorher, weil sich der körper sehr schnell an das "bischen" mehr Nikotin gewöhnt! Habe auch lange Zeit eine Packung pro tag geraucht und Fr. & Sa. war es dann schonmal ein Big-Pack! Habs auch auf verschiedene Arten versucht und das beste war sich abends nochmal eine zu rauchen, die leere Packung wegschmeissen keine Reserven zu Hause haben und 2 Tage lang den inneren Schweinehund bändigen, am 3 Tag ist es dann schon nur noch halb so wild! Nach ca. 2 Wochen kommen dann nochmal 2 "böse" tage und das wars dann. So war es zumindestens bei mir, habe es aber auch nicht beim ersten mal geschaft! Bin aber jetzt seit dem 1.10.2003 quasi clean (die 5 Zigaretten die ich siet dem geraucht habe zähle ich mal nicht)! Ach so an den ersten 2 Tagen solltest du etwas amchen, bei dem du an normalen Tagen nicht oder nur wenig geraucht hast! bei mir steht mein Schreibtisch neben dem Bett (Studentenbude) und in dem Zimmer habe ich nie geraucht, also habe ich 2 Tage fast nix anderes gemacht als computergespielt! So und am Freitag freue ich mich auf 1 Jahr nicht rauchen, kann aber nicht feiern schreibe am Sa. eine extrem böse Matheklausur :cry: !

• wolln wir nicht irgendeinen Kontest starten, um den Preis fair aufzuteilen?

Wie wärs mit Wetttrinken ( so dem namen "becherovka" zu ehre )? :D

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• Falls Becherovka sich nicht meldet, kriegt den Preis der, der am nächsten zur Böhmischen Grenze geboren ist, oder?
    Und das bin ich. Von meinem Geburtsort aus ist es nur ein Katzensprung bis Karlsbad.
    (Wo sich herkommän Karlsbadär Bechär. Prosim, bitterschän.)

• ...einst bin ich nah der "bäähmischen grenz'" mit ein paar kollegen über einen karton eben dieses becherovkas gestolpert. das zeug hat übelste nebenwirkungen, wie wir feststellen mussten.
    daher plädiere ich im namen der menschlichkeit dafür, den preis nicht jemanden mit sooo einem schrecklichen namen zu überlassen, sondern etwas für die opfer des bäähmischen kraiterschnapses zu tun. ich würd mich daher höchst uneigennützig zur verfügung stellen... :oops: 8)

gruss ausm wilden süden

• Vorschlag: Den Preis würde ich nicht dem 2001. Mitglied geben,

sondern vielleicht einfach nur dem jüngsten Mitglied, sofern der liebe Papa oder die Mama sich nen Tag Zeit nehmen können.

Leider falle ich da raus, aber zumindest lernt ein Jungangler dann was sinnvolles. Ich denke nicht, dass die Jungangler sich so einen Kurs leisten können, sowas finde ich fair.

Gruss
    Chris

• Becherovka - wer immer Du bist, es tut mir leid: Du bist raus!

Herzlichen Glückwunsch an Mitglied Nummer 2001! Gore aus Neuruppin - Du hast einen Guidingtag mit mir zusammen gewonnen. Ob auf Meerforelle oder Zander, das liegt nun an Dir! Bitte per PN melden...

Liebe Grüße, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!