Bigbrother...?

• Zitat von Deckert

Die aller erste Staffel habe ich mir ja noch angeschaut, aber heute gehe ich lieber Fischen als mir den Mist anzutun. 8)

genau so siehts aus .. damals war das sogar ansatzweise "lustig" .. aber auch nur weils neu war

• Habe mir das bisher noch nie (beabsichtigt) angesehen.

Sollte allerdings ein Kunde/Spezl von mir in die Container einziehen (er ist bereits in der engeren Wahl),
    dann werde ich allerdings schon ab und an dort "vorbeischauen" ;)

Gruß,
    Peter

• Zum Glück gibt es mehrere elektrische Geräte die Spaß bringen können, denn auch meine Frau ist verseucht mit dem Virus...kriegste nicht raus, dat Ding :cry: :oops:
    Mein Sohn und ich machen dann ein bischen Krach im "Kinderzimmer" entweder Angelspiel auf PS2 oder n bischen Ballern am PC 8)

• Es ist einfach nur celebraler Griesbrei aus der alleruntersten Schublade.

Dieses "Völkcken" ist so kamerageil, die würden vermutlich auch auf offener Straße die eigene Oma verhauen, wenn nur eine Kamera läuft!

• Meine Frau guckt das fast jeden Tag. Scheinbar zieht das eher Frauen an. Dadurch bekomme ich natürlich einiges mit, weil unsere Wohnung nur aus einem großen Raum besteht. Am Ende steht dann immer der Schluß, daß die alle total balla-balla sein müssen, um sich so etwas anzutun. Das wird sicher bald lustig, wenn es Frost gibt mit den "Pennern" im Survivorbereich. Draußen leben, ein Chemieklo benutzen und hauptsächlich diese Breipampe essen. Und am Ende haben sich viele die Strapazen umsonst aufgebürdet. Einer bekommt ne Million und hat sein Arbeitsleben hinter sich, ein paar werden vielleicht halbwegs berühmt und können grade so davon leben, doch die anderen bleiben vollends auf der Strecke. Ein Spiegelbild unseres Systems - wie so vieles...

• Ich kann mir sonen Müll beim besten Willen nicht reinziehen! Ich gucke eh sehr wenig Fernsehen, aber bevor ich das gucke dann lieber garkeinen! Meine Frau, die kann sich das reinziehen! Das ist halt die Neugier der Frauen!

Was ich aber noch viiiiiel schlimmer finde, sind diese grottenschlechten Gerichtsshows! Bin ich denn mal um die Zeit zH läuft nur diese Sch...., und ganz ehrlich> Wenn ich nur zuhören muß, während ich im Netz bin, bekomm ich ernsthaft Aggressionen und hab das Bedürfnis etwas ins Fernsehen zu schmeißen! Derart miese Schauspieler und an den Haaren herbeigezogene Story, verpackt in billige Aufmachung ist für mich das absolut schlimmste was das Deutsche Fernsehen zu bieten hat! Dicht gefolgt von Talkshows aller Art! Da denk ich mir immer wieviele Minderbemittelte in D leben müßen, die sich das ansehen, um soviele Shows am Leben halten zu können! Armes D!!

Mein Lieblingssender> N24!! Nachrichten, Dokus, Berichte! > Real Live!

• Hm,ich kann Big Brother und diesen ganzen Talkshow Müll gar ned kucken;da stellt sich dann mein TV automatisch ab und auf dem Bildschirm steht sowas wie: Bischd blöd so ein Scheiss zu kucken-ICH STREIKE!!!
    HM,intelligentes Gerät :badgrin: :badgrin: :badgrin:
    Aber im Ernst,was hat Ottfried Fischer letzte Nacht in Ottis Schlachthof bezüglich der neuen Beautyshow auf RTL gsagt?
    Wir wern zwar imma bleder,abba dafür dank RTL auch scheena :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!