Wie Tobbes schon richtig bemerkt hat, es läuft zu 80 % konzentrierter Müll.Super finde ich auch z.B. bei einem Sportsender, das du Abends nur mit diesem "Nimm mich....Ruf mich an... Sende eine SMS...." Mist zugelallert wirst.Ich hatte mir im Spätprogramm mal ein Moped-Magazin angeschaut, da warst narrisch!!!!
Bigbrother...?
-
-
Zitat von Tobbes
Mein Lieblingssender> N24!! Nachrichten, Dokus, Berichte! > Real Live!hmm die n24 dokus sind aber teilweise sehr anstrengend zu gucken .. ich hab mal nachmittags versucht ne doku über germanen auf n24 zu gucken .. zwischendrin nachrichten oder werbung das macht auch nich wirklich spass...
naja und nachts laufen meist dokus über jagdflugzeuge oder panzer, das ist zwar interessant, aber breiter gefächertes spektrum an themen wäre auch coolerwirklich gute dokus laufen auf phoenix, den dritten, teilweise auch auf arte und natürlich die spiegelTV reportagen auf vox (gestern z.b. über wilhelm zwo)
ist eigentlich schade dass das tv programm sich zum großteil aus müll zusammensetzt. wenn sich allerdings der grossteil der TV-Nutzer nur berieseln lassen will anstatt auf inhalt setzt ist die programmgestaltung kein wunder
-
Ja, N24 wiederholt viel! Aber da ich meistens eh den Laptop laufen hab, guck ich nur so nebenbei Fernsehen!
Vielleicht werd ich mir doch noch Premiere aschaffen! Mit Dokusender und Naturkanal falls es den noch gibt! Da liefen doch oft auch Berichte übers Angeln!
-
-
ohja doku- und natursender wären wirklich n grund über payTV nachzudenken .. aber ich glaub dann häng ich auch nur noch vorm fernseher
"nebenbei" TV gucken geht gar nich find ich, vor allem wenn ich am rechner sitz .. da hör ich lieber musik
-
Tobbes & Riotkid
Ich habe auch Premiere.
Doku-Kanäle sind
-Discovery
-Planet
-Animal PlanetSind eigentlich alle recht gut.
Auf Planet läuft ab 16:00 Uhr meist für ne Stunde
"Best of Seasons" ne Angeldoku.
Es gab bis vor 3 Jahren mal den Sender Seasons als Komplettsender, den die leider eingestellt haben.
Persönlich finde ich, allein auf Grund der Doku-Sender lohnt sich ein Premiere Abo.
Gruß -
Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir Premiere hole. Läuft ja echt nur der letzte Scheiss im Fernsehen. Am meisten kotzt mich ein Sportsender an, bei dem man nur sehr selten Sport zu sehen bekommt. Früh laufen diese scheiss Qizsendungen und abends diese sexy Sportclips. Das nenn ich doch mal eine gute Programmzusammenstellung für einen Sportsender.
-
-
Zitat von patman
Tobbes & Riotkid
Persönlich finde ich, allein auf Grund der Doku-Sender lohnt sich ein Premiere Abo.
GrußSchlimm genug wenn man um ein gutes Programm zu sehen sich erst das relativ teure Premiere holen muss.
Ich frag mich manchmal wirklich ob diese Medienfuzzies überhaupt Ahnung von ihrer Arbeit haben. Wenn man in die Videothek geht um sich zb einen guten Horrorfilm zu holen dann gibt es fast keine mehr da alle zensiert wurden;wenn man aber das Fernsehen einschaltet kommt entweder von frühs bis nachts Mord und Totschlag,oder mittags irgend so ne Sendung mit ner Psychaterin,die es meiner Meinung nach selbst am nötigsten hat mal ne runde auf die Couch zu liegen. Genauso diesen gespielten Talkshow-Müll,man könnte meinen je blöder man ist desto größer ist die Chance ins Fernsehen zu kommen. Was ich aber zur zeit richtig gefährlich finde sind diese Werbungen auf sämtlichen Kanälen für irgendwelche Handyspiele,Klingeltöne usw. Da müsste meiner Meinung nach sofort eingeschritten werden um die vielen Kinder zu schützen die schon alle ein Handy haben und dort kräftig per SMS diesen Müll bestellen. Schlimm genug das so viele Kinder Handys haben,aber gerade diese ahnungslosen Kiddis so zu verführen mit teilweise sauteuren Klingeltönen,Bilder und was es da alles gibt,das ist finde ich ne bodenlose Sauerei
-
Ötzi
von Grundsatz her hast du vollkommen recht.
Allerdings bedarf es für einen Handyvertrag ja grundsätzlich einen Erwachsenen, bzw voll Geschäftsfähigen, sprich einen Erziehungsberechtigten, der dem Kind/Jugendlichen die Nutzung des Handys erlaubt.(Teufelskreis)
Zum anderen Thema:
Ja, Premiere ist teuer(nächster Teufelskreis)
-
Stimmt schon was Du sagst,aber was glaubst Du wie sich die Eltern freuen wenn der Sohnemann oder das Töchterchen kräftig auf ihre Rechnung diesen Scheiss bestellt und mit der nächsten Handyrechnung ein Herzinfarkt schon fast vorprogrammiert ist? Uns soweit ich weiss kann man im moment diese gazen Kurzwahl SMS Nummern nicht mal alle sperren lassen. Das würde dann aber eh nichts bringen da immer mehr neue Nummern rauskommen wo man das Zeug bestellen kann.....
-
-
Ich schau das auch nicht.
-
Kranke im Haus und Kranke die sich mit so einem Müll vor der Glotze Verblöden lassen!!!!!!
-
Ja ja, die Bildzeitung liest keiner, nach Mc Doof geht niemand, und Quotenrenner wie Big Brother guckt natürlich auch kein Mensch.
Ich frage mich, warum es den Leuten so schwer fällt zuzugeben, daß sie manchmal auch auf seichte Unterhaltung stehen, ein wenig sensationslüstern sind und hin und wieder auch gerne einem gewissen Hang zum Voyeurismus frönen. Im Grunde ist das alles nur menschlich, und wären nicht so viele ganz "normale" Menschen, stünde diese Art der Unterhaltung wie Big Brother nicht ganz oben in der Hitskala.
Fragt man nach, ist die eigene Unterhaltung natürlich eine stets anspruchsvolle, intellektuell fernab jeder Fragwürdigkeit.
Nur wie kommt es dann, daß gerade die Talkshows, Richterin Barbara Salesch und eben auch Big Brother derart hohe Einschaltquoten haben ? Und speziell BB ist ja so erfolgreich, daß es wahrscheinlich auch noch die 150. Staffel geben wird.
Ich möchte den sehen, der nur höchst anspruchsvolle Dokumentationen etc, sieht, also praktisch in jeder wachen Sekunde Wissen und Infos in sich aufsaugt, ohne auch mal hin und wieder Seele und Geist etwas baumeln zu lassen, und sich einfach von etwas Schmalzigem oder im Prinzip banalen berieseln zu lassen, und sei es nur zuzugucken, wie andere vor sich hinleben, streiten, strippen.....
Ich persönlich gucke BB nicht, allerdings nicht, weil es meine Intelligenz beleidigen würde, sondern weil ich es eh nie hinkriege, über einen langen Zeitraum regelmässig zuzusehen, und darum zwangsläufig irgendwann den Faden verlieren würde - also uninteressant.
Ich für meinen Teil finde Fußball sehr viel hohler.
-
-
Seichte Unterhaltung und ab und zu mal in das Restaurant zum güldenen M ist ja in Ordnung und völlig normal. Aber bodenlos (BB) und und die BILD muss es ja nun wiklich nicht sein. Jedenfalls nicht bei mir.
Die Gerichtsshows finde ich gelegentlich sogar recht amüsant. Besonders die Vorstellung, dass irgend ein Doof meint, bei Gericht ginge es wirklich so zu! Was glaubt Ihr, wie lustig das wäre, wenn sich mal wirklich jemand so vor einem gestandenen bayrischen Amtsrichter aufführt!
Das Fernsehen ist eben ein Spiegel der Gesellschaft und bei der habe ich den Verdacht, dass sie zusehends verblödet. Gestern war beispielsweise ein Beitrag im Fernsehen, da hat man 15jährigen Schüler je ein Buch, eine Tageszeitung und ein Comic vorgelegt und sie vorlesen lassen...
Noch nicht einmal einfachste Sätze aus dem Mickey Maus Hefterl konnten fehlerfrei gelesen, geschweige denn verstanden werden.
Das muss ja nun nicht zwangsläufig für die ganze Altersgruppe gelten, aber erschreckend ist es auf jeden Fall. Wobei die Aussage der Lehrerin an Ende des Versuches noch bedeutend schlimmer war! Ohne jedes schlechte Gewissen stellte sie fest, dass sie das gar nicht überraschend findet und das diese Schüler sich eben für einfache Handwerksberufe "qualifizieren" werden, wo sie nicht mit schriftlichen Arbeiten in Berührung kämen.
Super! Welche Berufe kämen dann in Frage? Ziegenhirte!?
Vor solchen Hintergründen muss ich den Enthusisasmus von Menschen, wie z.B. dem Riotkid, bewundern, die sich freiwillig der Sysiphusaufgabe stellen und Lehrer werden!
-
Ich bin ja mal neugierig was als nächstes kommt,Big Brother is mittlerweile alt,das Dschungelcamp intressiert auch keinen mehr und die Gerichtsshows und Shows mit Schönheitsoperationen locken auch bald keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor. Was kann da dann nur als nächstes kommen?
Was bin ich froh das auf Eurosport die Snookersaison wieder angefangen hat(sehr zum Leidwesen meiner Freundin ) .... -
Ich hätte da ja nen kostengünstigen TV-Vorschlag.
Ein Kanal, an dem 24 Stunden lediglich ein Testbild gezeigt wird.
10x am Tag wird für 5 Sekunden eine Telefonnummer eingeblendet.
Der 10., 100., 1000. 10000. und 100000. Anrufer gewinnen je 10000,- Euro
Je Anruf ¤ 1,49
Und am unteren Bildrand kann man per SMS chatten - bringt auch noch ordentlich Kohle.
Da wird warscheinlich auch keiner zugeben, dass er 24 Stunden Testbild
glotzt ....
.... aber die Kasse würde klingeln!!!Gruß,
Peter -
-
Zitat von Schröder
Ja ja, die Bildzeitung liest keiner, nach Mc Doof geht niemand, und Quotenrenner wie Big Brother guckt natürlich auch kein Mensch.
Ich für meinen Teil finde Fußball sehr viel hohler.
Also Schröderin, Sorry das ich dich nun Entäuschen muß, aber ich lese wirklich nie die Bild, gehe auch seit Jahren bei MC Doof net mehr essen, ist mir einfach zu Teuer, und die neue Big Brother Staffel schaue ich mir auch net mehr an.
Wie schon geschrieben, die erste und vielleicht auch noch 2. Staffel war ganz ok weil was neues ect. aber mitlerweile geht mir das total am Ar... vorbei.
Und ich versuche hier nun auch bestimmt nicht auf Moralapostel zu machen, und schau es mir dann doch jeden Abend an. Versprochen.
Also bitte nicht immer alle über einen Kamm scheren, es gibt auch Leute die Interessiert so ein Krams gar nicht mehr. -
Hmm, mir war gar nicht bewußt, daß ich "alle" über einen Kamm schere und schon gar nicht, dass ich das "immer" tue.
Also, ich für meinen Teil dachte ja, ich werfe mal einen Schuh hin und wer mag, zieht ihn sich an.
Hallo TomWeiterhin handelt es sich bei den genannten Beispielen um eben das : Beispiele. Durch jede x-beliebige andere hohle Berieselung ersetzbar, und wenn man sich das eine nicht gönnt heißt das ja nicht zwangsläufig, dass das, was man sich statt dessen zu Gemüte führt sinnvoller ist.
(Achtung Schuh )Ich kann dich beruhigen; du hast mich nicht enttäuscht.
-
, Lustiges Posting, aber hast recht, ich schaue dafür den Hirnlosen Fussball, zumindest wenn ich net Fischen bin. Nix für Ungut Schröderin.
Gruß
Tom
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!