• moin


    ich war im sommer an der elbe,so 2 wochen bei mein großeltern um mal wieder richtig aus giebig zu angeln.fast die ganze woche hatte ich schon nix gefangen...so gegen ende der woche bin ich mit unserem camping nchbarn angeln gegagen ,er hatte seine 2 angel auf aal und ich 1 auf aal und mit anderen hab n bissel die bucht ab gespinnert so n 1 stunde später hab kurz vor dem ufer n kreftigen ruck bekommen an meiner angel ;) ...den hecht hatte ich schon bis vorne am ufer gedrillt (so 7 min.)und aufeinmal war die sehne schlaf und der hecht war weg :cry: ....aber ich hatte noch nicht aufgegeben.nach na halben stunde hatte ich wieder n biss und der drill hat so 5min gedauert resultat war ein 63cm u.5,pfund schwärer hecht :D :D :badgrin: ......köder war ein spinner ;) nächste woche hatte ich mal verasucht n bisseln auf barsch zu angeln hat miraber kein barsch beschärt..also habe ich kurzer hand ein blinker ran gemacht....so nach drei würfen hatte ich schon ein biss,so nach ca. 10 min. hatte ich ein 72cm und 6 pfund schwären hecht gelandet...resultat waren 2 schöne Hechte ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!