moin
ich wollte mal von euch wissen was sind eigentlich eure lieblings sportarten?also meine is football (...also noch ma hin zu zuweißen dat das ken fußball is )spiel ich auch selber....freu mich schon auf eure antworten
moin
ich wollte mal von euch wissen was sind eigentlich eure lieblings sportarten?also meine is football (...also noch ma hin zu zuweißen dat das ken fußball is )spiel ich auch selber....freu mich schon auf eure antworten
Tischtennis und Fussball!
Fußball (im Fernsehen und auf der PS2 ;).)
MfG
$hadow
Da ich ja im Metier arbeite (Sportabteilung im Kaufhaus) interessieren mich fast alle Sportarten außer die Pferdeschinder und die **SchnellimKreisFahrer**!
Skifahren
Extreme Gassi-Going mit the Hund.
Skifahren wenn ich im Winter mal in die Berge komme und ansonsten jeden Tag 20 km Rad fahren.
Ski - Langlauf und Alpin, SChwimmen, Radln.
Alles leider viel zu selten.
WEnn ich mal Zeit habe, gehe ich lieber meist angeln.
Vielleicht sollte ich mal einen Radl-Anhänger kaufen fürs Angelzeug.
Oder mehr schleppen mit dem Ruderboot.
Oder, wenn im März noch Schnee liegt, mit den Langlaufskiern am Bach entlang wandern - Fliegen - und Spinnfischerbiathlon. (Bloß: wohin mit den Stöcken?)
Na auf den Rücken schnallen Gerri.
Meine Lieblingssportart ist Amerika Football, das ist Rasenschach in vollendung. Es gibt soviele Trickspielzüge, einfach nur Geil. Ich liebe dieses Spiel, habe auch selber mal 2 Jahre in der Offense hinter mir, war mir aber dann viel zu Anstrengend.
Ansonsten denke ich so ein Tag auf Hecht schleppen reicht mir meist schon aus, oder ein Tag auf der Forelle bei Seegang, da fühlt man sich danach auch Gerrädert.
Macht mal nen richtigen Abbruch! Da haste Sport genug!
Außerdem hab ich zwei Kinder! Gerade meine 16 Monate alte Tochter macht soviel Ussel, da leg ich am Tag so einige Sprints hin!
Sehr schön war auch mal Holzspalten, die Bäume waren Frisch gefällt, und mein Meister brauchte die zum Räuchern, also mit dem Spalthammer den ganzen Tag auf Bäume Eingeschlagen, Abends konnte ich vor soviel Muskelkater meine Autotür nicht öffnen.
Zitat von DeckertSehr schön war auch mal Holzspalten, die Bäume waren Frisch gefällt, und mein Meister brauchte die zum Räuchern, also mit dem Spalthammer den ganzen Tag auf Bäume Eingeschlagen, Abends konnte ich vor soviel Muskelkater meine Autotür nicht öffnen.
Tztztztz! Tom Tom Tom! Dorsche von über 40 Pfund, Fette Potthäßliche meterlange ETs und (Beinah)meterhechte ohne Ende drillen, aber vor nem Bäumchen zerkleinern, kackse inne Buggs!
Selbst ein Kerl wie ein Baum, aber weich wie ein Mädchen!!
Sone 100j alte Eiche beiß ich ja vorm Frühstück durch!!
Das ist ja schön und gut Tobbes, aber das war mehr als ein Baum, also Bäume!!!! Und das hätte ich gerne mal gesehen. Du mit deinen Dünnen Ärmchen.
Sehr gut zu wissen!
Dann könnt Ihr beide ja beim nächsten FT einen Lumberjack-Contest machen und die Forumsgemeinde hat reichlich Nachschub fürs Lagerfeuer.
Und jetzt nicht rausreden. Das ist beschlossene Sache!
moin
na deckert ich hab n frage was haste in der offense gespielt?ich spiel ol,dl....
ich spiel fußball udn tennis, aber tennis is zumindest im fernsehen meistens langweilig, wenn mans net selbst spielt ...
ansonsten geh ich ab udn zu laufen
zu american football hab ich gar keinen bezug ...
Dünne Ärmchen!!! Tztz, das ich nicht lache! Die sind wahrscheinlich dicker als die Bäume die du gefällt hast! Das sollten eigentlich mal Beine werden!
Und den Contest können wir gerne machen! Tom legt vor und zeigt was er draufhat, kann also mal ein paar Std. Holzhacken! Wenn dann genug fürs FT da ist, seh ich mir den Haufen mal an! Und geb auf, fläz mich auf die Karpfenheiabubu und trink ein Bier!
Nix zu machen!
Ihr werdet beide Brennhölzeln klöppeln.
Nach den "dicken Lippen" seit Ihr nun in der Pflicht.
downhill und mountainbike
Spiele Baseball und gehe wirklich sehr selten laufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!