Kutterangeln in Holland

• Hi Leute,
    ich wollte im Herbst evtl. nach Holland fahren. Kennt jemand dort Angelkutter auf Dorsch oder andere Fische? Oder kennt jemand eine Seite mit Infos. Ostsee ist zu weit für ein Wochenende.
    Danke in voraus.

• Ca. von Vlissingen bis Scheveningen ungefähr. Habe bis jetzt nur von Kuttern in Scheveningen gehört, habe aber keine Ahnung wie die so sind. Wenn es Kutter in Zeeland gäbe wäre das auch gut.

• Es gibt kutter in Zeeland, die fahren ab Neeltje Jans! Es gibt 2 Anbieter, mit insgesammt 3 Booten, die alle ganz in Ordnung sind! Obwohl eines der Boote der Hoogerwerft sehr schaukeln kann, glaube das ist die Maatje Andriana, die Andromeda ist mir etwas symaptischer in Erinnerung! Die Kapitäne der beiden Schiffe sind Brüder, kann sie nicht auseinanderhalten :D ! Die Zeeland oder Zeelandia ist das größte, dort ist man einigermaßen Seekranksicher, allerdings ist es vom Heck sehr hoch bis zum Wasser!
    Werde mal schauen, ob ich hier Material habe, galube aber, dass ich die Sachen im Wohnwagen habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!