Hy Tom,
wolltest du nicht noch `ne Anfahrtsbeschreibung reinpacken
Gruß
Paetrick
Neue Hochseetour auf der MS Sirius, es geht wieder los 07.11
-
-
Ja, und das tue ich jetzt auch.
Also Ihr fahrt richtung Kiel über die Autobahn. Dann kurz vorm Ende der Autobahn kommt auf der rechten Seite ein Schild wo Ostufer draufsteht, das ist dann die 76. Dort also abfahren, und immer richtung Ostufer.
Nach einiger Zeit kommt auf der rechten Seite dann Mc Doof, dort rechts Einordnen, und dann scharf Links ab, und immer noch dem Schild richtung Ostufer folgen.Mit dem Rechtsknick wird diese Straße dann zur 510. Hier nun immer geradeaus. Nach einiger Zeit kommt Laboe aufm Schild. Also immer weiter richtung Laboe, ist nur geradeaus.
Dann in Laboe die erste Abfahren, und dem Verlauf der Straße und der Schilder folgen. In Laboe angekommen, kommt ein Schild auf dem Hafen draufsteht, dort abbiegen. Und ebenfalls immer der Haupstr. nach. Und Bigo, Ihr seit am Hafen. Dort seht Ihr auch schon das Schiff.
So, falls jetzt noch fragen offen sind, nur zu.
Gruß
Tom
-
Abfahrtzeit? :p
-
-
das Schiff fährt um 7.30 aus Hafen los. Also am besten um 7 Uhr da sein. Wer noch Pilker ect Kaufen will, es gibt in Laboe einen kleinen Laden der dann schon offen hat, Preise sind OK.
Mal was anderes, wie wollen wir das mit den Plätzen machen. Auslosen, oder wer zuerst kommt, der malt auch zuerst??
Ich wäre fürs Los. Eure Meinung??
-
Eigentlich sollte ja genügent Platz sein,aber.....
Losen ist absolut O.K. -
Zitat von Deckert
Da wären noch der Dorschangler 12345 und Freund, (noch nicht ganz sicher) Kann die jemand aus HH vom Bahnhof aus mit nach Kiel und wieder zurück nehmen, da die beiden aus Hannover kommen??Und dann wäre da noch unser Dark, sowie seine Freundin Anja, wer beim FT 04 auf Fehmarn mit dabei war, der wird die beiden noch nett in Erinnerung haben.
GrußTom
Kann ich machen.
Bitte dann PN oder Mail an mich, wann und wo, da ich das Auto darauf abstimmen muß (Limo oder Van) -
-
Hi Patman,
es wollten nur der Dorschangler 123456 und Freund gerne wenns geht vom HH Hauptbahnhof mitgenommen werden. Die Anja und der Dark kommen selber per Auto.
Gruß
Tom
-
Angebot steht!!
-
Da wir ja nun doch 20 Leute werden, bin ich für Platzverlosung. Es macht keine Arbeit und es ist das fairste. Dann kann nachher keiner sagen "hätte ich mich bloß dahin gestellt, dann hätte ich auch mehr gefangen".
-
-
Zitat von Deckert
@Krister,
bringst du nun noch 2 Freunde mit, oder war das ingesamt gemeint?
Bis jetzt haben wir noch 5 Plätze frei, bitte so schnell wie möglich melden falls noch Interesse besteht, ansonsten werden die Plätze wieder gestrichen.
@Deckert: Uuups, eben erst gelesen!
Nee, wir kommen insgesamt zu zweit!japanrot: Das Angebot, Dir mal beim Jiggen über die Schulter zu schauen, nehm ich gern an...
Bis denne,
Krister
-
Nachtrag:
Ich habe mich in der Anfahrtbeschreibung vertippt, es ist die 502 der Ihr folgen müßt.
-
So Leute, nun mal Butter bei die Fische, es ist ja nicht mehr lange hin bis zu unserer Tour.
Ich brauche nun also bis zum Ende der kommenden Woche bitte eine Zusage oder eben Absage wer von euch nun noch nach der Kuttertour mit zu einem Gemütlichen Essen mitkommen möchte.
Also bitte haut in die Tasten.Gruß
Tom
-
-
PN mit meiner zusage hast du ja bekommen.
Allerdings.......
wo Essen wir den nun? -
Das wo hängt so ein bißl davon ab, wieviel wir denn nun genau werden.
Es gibt in Laboe genug Restaurants, nur eben auch viele recht kleine.
Also brauche ich erstmal eine genaue Übersicht, damit ich weiß ob gegebenfalls auf einen größeren Laden ausgewichen werden muß. -
Ich bin dabei. Mein Kumpel wohl auch.
In Wendtorf ist sonst eine Pizzeria, wo genug Platz wäre. Vorbestellen wäre aber auch hier sinnvoll. Die Pizzeria ist ca 5 Autominuten vom Laboer Hafen weg. -
-
Ich weiß noch das Hunger wohl bei Dark, Anja und Kumpel vorhanden ist, aber brauche doch von allen Rückmeldung. Also bitte Leute, haut in die Tasten.
-
Edit: Verschrieben!!!
-
Ich werde zwar nach dem Kuttern bestimmt Hunger haben, muß die Teilnahme von meinem Kumpel und mir aber leider absagen, da wir abends noch etwas anderes vorhaben.
-
-
jupp, wir sind natürlich zu dritt dabei
cu to all,
dark
-
Hallo Tom,
nach fast 2 Wochen ohne Internet ( Wurm drauf !! ), kann ich wieder rein.
Werden zum Essen mitkommen. ( 2 Mann ).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!