Ist er doch!
Denk mal Tom hat wieder schneller gelesen als die Augen gucken können!
Ist er doch!
Denk mal Tom hat wieder schneller gelesen als die Augen gucken können!
Essen nach dem Kuttern ist OK.
Ich kenne in Laboe aber nur den Italiener. Wenn wir da mit 15 Leuten aufkreuzen kann der wegen überfüllung schliessen
Es gibt, /gab? da auch noch einen Chinesen mit Meerblick.
Sotte man mal eruieren
@Deckert:
Sollte sich die Chance ergeben, würde ich mich gern bordmäßig auf der Sirius-Tour mit zwei Leuten einklinken!
Na, da träum ich doch schon mal ...
Krister
Ok Krister,
ich kümmere mich bis Mittwoch ums Nachbuchen, habt Ihr denn Lust auch noch nach dem Kuttern was zu Futtern?
Die "Nachtour"-Speisung hängt bei mir von mehreren Faktoren ab, die noch zu klären sind ! Bock ist auf jeden Fall da...
Ich halt Dich per PN auf dem Laufenden!!!
Krister
Wie sieht es eigentlich mit der Platzverteilung aus?
Verlosen wir die Plätze mit wechsel in der Mittagspause , oder nach dem Motto " Wer zuerst kommt fischt am besten".
Ich bin für die Verlosung. Einen entsprechenden Plan und Lose würde ich mitbringen.
@qualle
denke wir kommen ohne platzverlosung aus, da die plätze gleichwertig sind. auf allen plätzen kann gleich gut geworfen werden.
soll ja auch kein wettkampfangeln werden, sondern ne spaßveranstaltung mit fisch.
wer sich mal mit dem jiggen vertraut machen will dem biete ich an sich neben mich zu stellen.
@ Japanrot
Ich war schon ewigkeiten nicht mehr auf der Sirius. Meinst Du das 12 Leute gut werfen können?
Dann hat sich meine Frage erledigt.
da die 3 topplätze im heck nicht mehr frei waren, werden wir uns wohl gleichmäßig auf die seiten verteilen müssen. und da sind die bedingungen für alle die selben - keine störenden aufbauten und gleich viel platz nach hinten. hängt natürlich auch davon ab wie gut die einzelnen werfen können
Jetzt ist mir das klar. Ich dachte die Topplätze hätten wir auch.
Der Rest ist wirklich wurscht wo man dann steht.
so sieht's hinten aus aufer sirius
Jo, da ist nun wirklich genug Platz zum werfen!!!
Verlosung damit aufgehoben
So Freunde der Surrenden Rollen,
ich habe heute nochmal 10 Plätze nachreserviert. Also ingesamt 20 Plätze. Wer noch Lust hat mitzukommen.....
Gruß
Tom
@Krister,
bringst du nun noch 2 Freunde mit, oder war das ingesamt gemeint?
Bis jetzt haben wir noch 5 Plätze frei, bitte so schnell wie möglich melden falls noch Interesse besteht, ansonsten werden die Plätze wieder gestrichen.
Habe wahrscheinlich noch ein bis drei, die gerne mitkommen, klärt sich nächste Woche.
Moin Tom,
hätte da auch noch einen, das entscheidet sich allerdings erst eine oder zwei Wochen vor dem Treffen
Gruß
Fynn
Moin
so einen bringe ich defintiv noch mit
Fynn
Ok Fynn, wird sofort nachgetragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!