Bayern-Ajax ;-)

• War ein hammergeiles Spiel. Ich wäre aber noch vorsichtig zu behaupten, dass der Knoten geplatzt ist. Das war jetzt nur ein gutes Spiel, hoffe aber trotzdem, dass sie so weiter spielen. Auch in der Bundesliga.

• Ich hoffe, er kann an die positive Seite anknüpfen.
    Magath ist halt ein Trainer, der bei den ganzen Millionären nicht so gut ankommt. Ich wünsch ihm aber trotzdem das Beste und das er sich durchsetzen kann bzw. das Präsidium ihm den Rücken stärkt.

• hmmmm, hoffentlich is der Knoten nicht geplatzt, ich mag die Bayern nicht und wenns nach mir geht, sollen die mal ganz schnell merken, dass sie nicht die könige der welt sind. Außerdem mag ich Uli Hoeneß nicht, der hat einen gewaltig an der Klatsche.

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• Ich finde es schon irgendwie komisch, dass Vereine, die über längere Zeit erfolgreich und viel besser als der Rest sind, so oft nicht gemocht werden. Ob da aus manchen nicht ein bisschen der Neid spricht?

• Ich mag den Hoeneß auch nicht. Dieser Mann hat eine herablassende Art gegenüber Reportern,anderen Spielern,anderen Trainern;ich glaub mit der ganzen Welt :roll: Ich denk da nur mal an den Fall Daum zurück;wer hat denn damals den ganzen Müll ins Rollen gebracht? Aber auch der Rest der oberen Bayern-Crew is ein Fall für sich. Erst schmeissen sie den Hitzfeld raus,weil er offensichtlich nicht mehr gut genug für den Verein ist,aber keine zwei Wochen später als ein neuer Bundestrainer her musste machte der gute alte Kaiser Franz Beckenbauer Werbung für den Mann den sie rausgeschmissen hatten und meinte das es keinen besseren für diesen Job gäbe. Komisch. Naja,so lange die Bayern Erfolg haben ist ja alles gut. Aber ich denke auch das Magath nicht unbedingt glücklich bei den Bayern wird....

• Zitat von Ötzi

Ich mag den Hoeneß auch nicht. Dieser Mann hat eine herablassende Art gegenüber Reportern,anderen Spielern,anderen Trainern;ich glaub mit der ganzen Welt :roll: Ich denk da nur mal an den Fall Daum zurück;wer hat denn damals den ganzen Müll ins Rollen gebracht? Aber auch der Rest der oberen Bayern-Crew is ein Fall für sich. Erst schmeissen sie den Hitzfeld raus,weil er offensichtlich nicht mehr gut genug für den Verein ist,aber keine zwei Wochen später als ein neuer Bundestrainer her musste machte der gute alte Kaiser Franz Beckenbauer Werbung für den Mann den sie rausgeschmissen hatten und meinte das es keinen besseren für diesen Job gäbe. Komisch. Naja,so lange die Bayern Erfolg haben ist ja alles gut. Aber ich denke auch das Magath nicht unbedingt glücklich bei den Bayern wird....

Also zum einen sollte man Hoeneß dankbar dafür sein, dass er diesen Kokser entlarvt hat, erst für "Keine Macht den Drogen" werben, und dann selber Drogen konsumieren, ja da fehlen einem doch die Worte (und Daum ganz offensichtlich der Verstand... :evil: ).Das ist schlicht und einfach unter aller S..und durch NICHTS zu entschuldigen :!: Dann zum Umgang mit den Medien, dann kann ich nur sagen, handelt Hoeneß äußerst professionell, er lässt sich eben auf nichts ein mit der Presse und fährt bisher damit auch ganz gut oder? Er ist ein Medienfachmann und manch anderer wär froh, wenn er so eine Gabe hätte... ;)
    Dann zum Rauswurf von Hitzfeld: Nur weil er bei Bayern ausgelaugt schien oder auch "abgenutzt", was ganz normal ist (Ausnahmen wie Ferguson bei ManU bestätigen die Regel) heisst es noch lange nicht, dass er für die Nationalmannschaft ungeeignet sei, oder? Oder sind Bayern und die Nationalmannschaft neuerdings dasselbe :?: :?:

• Und was haltet ihr vom Spiel Bremen -Valencia
    Mir hats jedenfalls viel besser gefallen als Bayern gegen Ajax, weil Spannung da war und nicht so ein einseitiges Spiel auf ein Tor!
    Aber am besten fand ich als nach dem Schuß von Klasnic ca in der 80 min der Torwart den Ball gegen den Kopf geworfen bekommen hat und ihn dann mit alller Wut zurück geworfen( der arme Balljunge)
    Der Schiedsrichter war aber wirklich richtig SCHEIßE!

Ich hoffe die Bayern kriegen am Wochenende von Bremen wieder so richtig den A... voll.
    Mfg Matze

• Ich finde die Art vom Hoeneß einfach nicht gut. Und das mit Daum muss ich Dir recht geben,es ist durch nichts zu entschuldigen das er Drogen konsumiert hat,aber seine Fähigkeiten als Trainer halte ich trotzdem für sehr gut. Ich fand es damals sehr gut das wenigstens Rainer Calmund ihm die Stange hielt.
    Bayern München und die Nationalmannschaft ist natürlich nicht dasselbe,aber trotzdem fand ich es irgendwie ironisch das Hitzfeld erst bei Bayern den Laufpass bekommen hat und keine zwei wochen später hat Beckenbauer,der mit Sicherheit mitverantwortlich für diesen Rauswurf war,ihn als Trainer der Nationalmannschaft vorgeschlagen und Werbung für ihn gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!