Fischsimulator 2

• schätze schon ne.
    NE ich kaufs mir aber net,da ich schon 8 Stunden Täglich vor dem Scheiss ding hänge brauch ich nicht zu hause noch damit zu arbeiten/spielen.Die Demo kann ganz lustig sein.

• wie lange dauert es denn ungefähr bis man einen fisch fängt?? und wird es auch auserhalb vom game also auf der windows oberfläche irgendwie angezeigt wenn was drann is? wie merkt mann das was drann is?

• Zitat von Schraube

Wie ist denn so die Grafik bei dem Game? Lohnt es sich oder siehts mies aus?

Die Grafik ist ziemlich mangelhaft, das Bild flackert etwas, die Landschaften sind trotzdem zu erkennnen. Ich würde mir das Spiel nicht kaufen!

Zitat von Bachforelle

wie lange dauert es denn ungefähr bis man einen fisch fängt?? und wird es auch auserhalb vom game also auf der windows oberfläche irgendwie angezeigt wenn was drann is? wie merkt mann das was drann is?

Das ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Ich habe eine knappe halbe Stunde gebraucht, um den ersten Fisch zu haken. Mit 'M' kommst du zurück zur Windows-Oberfläche und kannst nebenbei auch andere Dinge tun. Sobald der Tab in der Taskleiste blinkt, hast du ein Biss!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!