Marstal-Eckernförde

• Hi,
    in 4 Tagen gehts Los eine Woche Marstal auf Aerö und eine Woche Eckernförde.
    Ich werde versuchen Meinen ersetn Silberling auf die Bretter zu legen.
    Doch ich würde gerne Mal wissen was dort grade so geht mich welchen Ködern, Angelmethode und Plätze.
    Freue mich über Antworten.
    Ich bin ja so aufgeregt.

• Hallo MeFo-Angler,
    bring schöne Fische mit nach Hause ..

.. und uns schöne Bilder und ne spannende Story!

Viel Spass und Petri heil

Gruß,
    Peter

• Hi,
    ich bin wieder da und habe auch was zu berichten:
    Die erste Woche ging gar nichts, da zu viel Wind.
    In der Zweiten ging es dan Los.
    Mein Bruder fängt seine erste MeFo vor mir. Das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen und Werfe wie ein Berserker immer wieder in die Fluten. Leider war das Glück sehr weit von mir entfernt, wie ihr gleich merken werdet. Als erstes lasse ich mir eine Schnur andrehen, Berkley IronSilk, auf der Steht 0,22mm 4.2kg. Es ist aber eine 26er die nur :shock: 2.3kg hält. Darauf ersma in den Anderen Angelladen und Damyl gekauft.
    Dann ersma los mit Wasserpose und gliech beim ersten mal Auswerfen ist die Angel nun ja Gebrochen. 2 Mal. :shock: :evil: :evil: . Das hieß erstmal ne neue Kaufen. Dann habe ich einen SChönen Horni an der Angel, nur geht der wieder verloren. Daraufhin fängt mein Brüder eine 55er Steelhead auf Blinker. Hansen Flash Night Light ist der blinker des Herbstes. Falls ihr denn noch nicht hhabet, das lohnt sich wirklich.
    Und hier ist meine Traurige Ferienbilanz:
    3 untermaßige Dorsche und ca.100 Euro Ausgaben.
    Ich hoffe euch erging das besser.

• Zitat von Dorsch-Angler

Blöde Frage -- nächste Frage????

Mit was angelst du auf den Fisch der Fische?!!!!

Sehne??
    Angel???

Das war nix Bass, der will doch wissen welche Schnur und Rute. :lol: 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!