Hallo ,
Kann mir jemand sagen wo ich dieses Video günstig zu kaufen kriege ? Ebay 9,90 Eu ist mir zu teuer ! Oder kann mir jemand ähnliches (VIDEO/DVD/SBIRU) empfehlen ?
Hallo ,
Kann mir jemand sagen wo ich dieses Video günstig zu kaufen kriege ? Ebay 9,90 Eu ist mir zu teuer ! Oder kann mir jemand ähnliches (VIDEO/DVD/SBIRU) empfehlen ?
Habs mal gesehen!!
Laß stecken!! Schrott!!
Das is schonmal ne Info ! Weiss dann wahrscheinlich nicht mehr wie ich bis jetzt eh schon weiss?! Lass es besser mit dem Video ! Stell mich lieber demnächst nochmal neben nen Profi und schau im was auf die Finger , habe ich mehr von ! Vielleicht fahr ich gleich zum Forellen-Puff !!! GRad bock bekommen !!!die sucht ...........
Es soll sogar böse Leute geben die sich videos und so etwas aus dem Netz ziehen um das Geld zu sparen!
Aber dran denken eigentlich ist so etwas nicht erlaubt!
Das Video ist schon uralt!
Ein paar interessante Info hat es sicherlich! Aber 10 ¤ ist es nicht wert.
Guck dir lieber was von ein paar "alten Hasen" ab!
Balzer selber bietet auch immer wieder Kurse an ihren Hausgewässern an.
Kosten 25 ¤ und sind mit einen Frühstück und glaube 3 großen "Lachs"-Forellen, die Du selber dort fängst.
Ich war selber auf so einem Kurs, hatte mir gefallen, obwohl ich nicht wirklich was gelernt hatte *gg*.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!