Selbsthak-Montage! Hier gibts Tipps!

• Ich schreibe hier mal Tipps rein!

Also hallo! Meine Selbsthack- Montage sieht so aus!
    1: hauptschnur=30mm
    2: Vorfach= Geflochtene
    3: 85g Fox Blei(was man am wirbel fest machen kann)
    4: Boilie- Hacken(gr. 3)
    5: Erdbeer Boilie oder Mais Boilie!

Die Montage! ihr schiebt das 85 fox blei auf die schnur! macht unten einen wirbel dran(an der hauptschnur) dan steckt ihr das fox blei auf den wirbel drauf das es fest ist!<WICHTIG! Ihr müsst gucken welscher wirbel für euch besser drauf passt!(damit das fox blei fest ist) so das ist meine und damit fange ich sehr sehr gut !! viel spaß beim ausprobieren!!! WENN JIHR NOCH TIPPS HABT SCHREIBT SIE REIN!!!

• Aha du fischt also immer ganz pauschal mit Hakengröße 3??? Ok liegt zugegebener Maßen schön in der Mitte und eignet sich noch zum Boiliefischen. Muss es denn immer ein Erdbeer oder Maisboilie sein??? Und wie mein Vorgänger schon sagte! FOX Blei! Ja das ist also deine Geheimwaffe! Nix gegen Fox ich fische selbst Artikel aus dem Sortiment aber ich kann meine Carps genauso mit nem selbsgegossenen Blei fangen, so wie du mit deinem Foxblei! Gut jedem das seine und du hast ja auch deine persönliche Montage beschrieben, klar. Aber es immer wieder zu betonen. Mir kommt das so vor als würdest du nur angeben wollen und uns allen zeigen wollen, welche ein toller Carphunter du bist und welch teurs Tackle du dir leisten kannst.
    Aja noch viel Spass beim Karpfen haCKen! Nix für ungut...! *lol*

Mfg Tomsen

• Na sooo teuer sind die Inliner von der Firma mit dem Fuchskopf auch nicht wenn man die mit den Nash Toplinern vergleicht oder mit dem Neupreis einer Boeing 777 (kleiner Scherz) ich Verwende gerne die Flügelbleie mit bereits montiertem Antitangle flexitube sind billig,fliegen recht ordentlich und halten auch bei Srömung gut am Grund.
    Was jetzt der Einzelne verwendet ist jedem seine Sache !

• Achso schon klar ich wollte ja nur sagen wie ich es mache! Manche wissen garnichts davon und das ist mit die einfachte möglichkeit! ich denke tomsen den karpfen den (du) in der hand hältst ist nicht deiner und das bist auch nicht du! das ist meine meinung dazu! :evil:

• Zitat von Thorus

ich denke tomsen den karpfen den (du) in der hand hältst ist nicht deiner und das bist auch nicht du! das ist meine meinung dazu! :evil:

Würdest Du uns bitte erklären, was Dich zu dieser, im übrigen völlig haltlosen, Annahme bewegt?

• Zitat von andal

Würdest Du uns bitte erklären, was Dich zu dieser, im übrigen völlig haltlosen, Annahme bewegt?

weil ihr mich doch auch zulappt!!! deswegen!!! ich denkt auch nur scheiße über mich!!! ich über euch auch!!!

• Zitat

ich denkt auch nur scheiße über mich

Über dich kannst du ja denken was du willst. Steht dir frei.

Oder meintest du mit diesem Satz etwas ganz anderes?!

Bei deiner Sprache kann man das leider nicht heraus finden!

Aber deine Postings laßen glücklicherweise bei der Meinungsbildung keine Zweifel offen!

• Ach Thorus, den "Breiten" nimmt Dir doch eh keiner ab!

Kennst Du diesen Spruch?

"There is no second chance for a first impression!"

Als gestandener Carper sprichst Du ja sicher ausreichend Englisch. Dein Einstand war jedenfalls nicht so überzeugend. Das Du jetzt mit Kraftausdrücken um Dich wirfst, das verstärkt ihn nur noch!

Immer schön cool bleiben, dann klappt's auch mit dem Forum und den anderen Carpern. ;)

• Hallo Thorus !

Ich schlage Dir vor Dich ein wenig zurückzuhalten mit den Kraftausdrücken und Deinen haltlosen Anschuldigungen, sonst hast Du einen ganz kurzen Auftritt im Blinkerforum.

So Freunde und nun zuück zum Thema oder ich schliesse diese ;) .

• Hallo, gehts noch? >Hat Volker nicht gesagt es ist gut, sonst geht der Thread zu? Also einfach mal vernünftige Posts oder eben mal den Mund dicht machen.

Franzl: das Rig was Du fischst fischen ca. 80% der Carpers, die ich kenne. Also so verkehrt ist das nicht. Ich habs auch. Ist mir einfach lieber als ein Inliner-Blei, da ich doch ab und an die Karpfenrute kurzentschlossen am Wasser als Grundrute auf Hecht, Zander oder Aal missbrauche und mit dieser Montage ruckzuck einen Durchläufer hab.

• Zitat von Zanderschreck

Hallo Thorus !

Ich schlage Dir vor Dich ein wenig zurückzuhalten mit den Kraftausdrücken und Deinen haltlosen Anschuldigungen, sonst hast Du einen ganz kurzen Auftritt im Blinkerforum.

So Freunde und nun zuück zum Thema oder ich schliesse diese ;) .

ja okay! aber wer hat mich denn zuerst zugelappt? mit diesen anschuldigen! ich meinte es nur gut! ihr seit voll die miesen hier nur diese fetten fisch-fotos! ihr sagt ich gebe mit meiner montage an?! ihr gebt doch mit euren bildern an! naja egal ich weis ja das ich naja angeln kann wir sehen uns

• erstens waren das keine Anschuldigungen sondern nur ein Hinweis darauf das man auch ohne Fox-Blei oder Erdbeer Boilie Karpfen fangen kann.
    Zweitens denk ich das du nur neidisch bist ,dass die anderen warscheinlich schon größere Fische als du gefangen haben.
    Und drittens denk ich ist nichts falsches dran einen seiner schönsten und größten Fische zu präsentieren und stolz darauf zu sein.Das ist für mich keine Angeberei.Ich glaube nicht das du den größten fisch den du je gefangen hast den anderen verschweigen würdest.

• ja okay! ich bin wieder der böse :( ihr hättet es mir auch anders sagen könnnen als mich als angeber hinzustellen! ich will kein streit mehr ey ist gut :( ihr denkt ich habe keine großen gefangen :badgrin: naja okay ich war falsch so schluss jetzt :arrow: ich mache sowas nie wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!