Hier könnt ihr euer lieblings Boilie Geschmack reinposten
Lieblings Boilies
-
-
Erdbeere
Fisch -
Fruchtiger Selfmade!!!
Mfg Tomsen
-
-
Also meine persönlichen Lieblingskugeln sind die Original Reber Mozartkugeln. Mein Hund bevorzugt dagegen selbstgemachte Vanilla-Cream - Boilies, genau wie die Karpfen.
-
Dein Hund frisst Boilies
-
Wenn ich nicht aufpasse, dann sind sie futsch. Die liegen offensichtlich genau auf seiner geschmacklichen Linie. Das tut er schon seit Jahren und ist pumperlgesund. Warum sollten sie ihm auch schaden? Sind ja lauter saubere Sachen drin...
Aber keine Sorge. Zum Fischen nehme ich ihn nicht mit, weil er wirklich alles holen muss, was geworfen wird. Beim Angeln ist das etwas lästig!
-
-
Da hast du recht.
Am Anfang habe ich meinen Hund immer mitgenommen zum Angeln aber ich musst ihn dann zu Hause lassen weil er immer meine Maden,Würmer und Frolics gefressen hatte -
Also meine Lieblingskugeln sind alle die die furchtbar stinken z.b.: Shellfish,Lobster Tremidor, Spider Crab,Garlic Fish,Strong Cheese,Carribean Seeafood und natürlich mein asoluter Liebling Monstercrab von KL der Flavour macht wirklich einsam(stinkt wie die Pest aber den Carps schmeckts)
-
Ich fische am liebsten mit Vanille Boilies... die stinken wenigstens nicht so furchtbar
-
-
Aber es kommt ja nicht darauf an ob du es magst sondern ob der Karpfen es mag
-
Na ja, ich muss schon jeden Boilie probieren (mal abbeissen und kauen ) denn wenn er mir nicht schmeckt bekommen ihn die Fische auch nicht vorgesetzt !
Dabei überkommt manch einen meiner Kumpels schon das nackte Grauen
Aber was mir nicht zusagt kommt nicht ans Hair und der Erfolg gibt mir Recht! -
mhhhh lecker na dann guten Hunger
-
-
Zitat von andal
Also meine persönlichen Lieblingskugeln sind die Original Reber Mozartkugeln. Mein Hund bevorzugt dagegen selbstgemachte Vanilla-Cream - Boilies, genau wie die Karpfen.
Das Problem hatte ich auch mal. Hab 5Kilo Mix abgerollt und zum trocknen auf ein Gitter im Garten gelegt. Naja dabei hab ich eben vergessen, dass mein Hund unterwegs ist. Hmmm, wie ich dann später wieder heimkomm, muss ich feststellen, dass meine Schusser alle wegwaren und mein Hund sich übergeben musste. Wahrscheinlich wars im doch zuviel.
Mfg Tomsen
-
Natürlich wieder ausspucken, spülen und ne große Tasse Capuchino hinterher
-
Bah Capuchino aber für Karpfen tierisch geil
-
-
Tja Tomsen, da siehst du mal wie schlecht deine Boilies waren sogar dem armen Hund wurde davon übel (kleiner Scherz am Rande nicht übel nehmen) bei mir fressen meine Katzen die Boilies fischige eben
-
Wenns denn Tieren schmeckt
-
Der Selbstversuch schützt aber vor bösen Schneidertagen!
Manche Kollegen überwürzen ihre Kuglen derart, dass man das Flavour quer über'n See riechen kann.
-
-
Das ist mir einmal passiert ich musste aufhören zu Angeln weil es so stank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!