Browning Matchrute

  • Hallo Hannes,
    die Auswahl hast Du erst garnicht.
    Von Browning sind folgende Matchruten erhältlich:
    Carboxy Bob Nudd Match
    Aggressor Bob Nudd Carp Match
    Syntec Carp Match
    Syntec Club Match XL + XXL
    Syntec Access Match
    Syntec Tele Match
    Du siehst, Syntec und Club beschreiben eine Rute.
    Ich habe die Daten und Preise für alle Modelle. Wenn Du mir genauere Angaben machst, welche der Ruten dich jetzt interessieren schicke ich Dir die Daten via PN.
    Olli

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Auf jeden Fall ist das eine gute Wahl, Hannes.
    Ich habe selbst die Browning Syntec Access Match.
    Das ist eine feine Rute fürs Wagglerfischen und für Liftmontagen.
    Wurfgewichte sind bei allen Matchruten sehr gering, werden darum oft gar nicht angegeben. Das Maximum liegt auf jeden Fall immer unter 20g.

  • Hallo, bin großer Browning-Fan. Habe selbst drei Ruten von der Firma und bin hoch zufrieden. Ich fische im Rhein bei Koblenz an einer Hafeneinfahrt und hier ist auf engstem Raum von stehendem bis stark strömendem Wasser alles vorhanden.
    1. Carp-Match 4,20/4,80. Diese Rute hat ein Verlängerungsteil und ist für die schwere Wagglerangelei gedacht. Ich selbst benutze sie zum Zanderangeln mit Köfi und Fetzen, 0,25er Schnur und Posen mit einer Tragkraft von 8-15 gr, verkraftet auch große Brassen und Karpfen. Außerdem kann man mit dieser Rute auch vom Buhnenkopf aus mit schweren Strömungsposen auf Barben fischen
    2. Syntec Match XL4,20. Schöne Rute, die auch etwas schwerere Posen verkraftet. Eigentlich Baugleich mit der Carp-Match, nur etwas feiner.
    3. Syntec Feeder XXL 3,90/4,20 Wg bis 180 gr. Mein Favorit zu feedern im Rhein, trotz des hohen Wg ein durchgehende "C-Aktion", so das man auch mit dünnen Schnüren respektable Gewichte werfen kann.
    Ich habe alle Browning-Ruten bei Ebay ersteigert, bzw. von einem Ebay-Handler regulär gekauft, zu sehr guten Preisen, zum Bsp. die Carp-Match zu 109 ¤, in Katalogen bei verschieden Händlern liegt der Preis im Schnitt bei ¤.
    Gerade bei Brownigprodukten empfehle ich, Preisvergleiche durch zu führen, denn die schwanken je nach Händler ganz erheblich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!