hi
mich würde mal interessieren was ihr im oktober für eine methode auf hecht/zander bevorzugt??
oder worauf mehr geht... !!
hi
mich würde mal interessieren was ihr im oktober für eine methode auf hecht/zander bevorzugt??
Tagsüber wird geblinkert (so sagen wir in Bayern zum Spinnfischen - nicht nur mit Blinkern); abends dann angesessen.
Ich werde auch weiterhin auf Hechte Jerken, es gibt kaum einen anderen Köder, den man auch so langsam und trotzdem so verführerisch anbieten kann. :p
Zitat von schneller_zanderhi
Auf Hecht wird diesen Monat nochmal Geschleppt, bevor ich dann Anfang November mein Boot rausnehme.
Auf Zander wird weiterhin mit Shads Gefaulenzt. Diese Methode eignet sich auch Super für kleine Schlepp Pausen aufm Boot.
ok danke ich werds versuchen
ich bevorzuge, wie eigentlich das ganze jahr deutlich das spinnfischen .. liegt mir einfach mehr als ansitzangeln.
ob ich damit mehr oder grössere fische fange kann ich allerdings nicht sagen
meine meinung is zum Spinnfischen übergegangen nachdem ich jetzt 3 mal los war auf Hecht habe ich nur gespinnt mitm schönen spinner und habe 1 72cm hecht gefangen und 14 Barsche über 25cm
früher war ich fürs ansetzen aber nu lass ich es sein spinnfischen macht mehr spass
cu Sebastian
Im Herbst halte ich spinnfischen für optimal. Oftmals zerstreuen sich die Fische und mit Spinnfischen+"Wanderangeln" also suchen kann man sie sehr schön finden.
cu
danke an alle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!