entfernt
VDSF vs DAV
-
-
ich bin da zwar kein Spezialist für, aber meines Wissens ist der Aufnahmebeitrag im DAV relativ gering und die Jahresbeitraege sowieso. Wenn ich also in Deiner Richtung wohnen würde und dazu noch eine gewisse Zeit in MD arbeite würde ich das gesamte Paket nehmen.
-
Pn s an Frank Pollmer oder den Zanderflüsterer bringen ganz genaue Auskünfte!
-
-
@ Donnerkatze
Also Elbe um Magdeburg ist alles DAV und für Mitglieder frei beangelbar.
Tageskarte kostet 10¤. Bekomme ich bei uns im Verein für 6¤.
Mach mich gleich Anfang nächster Woche mal schlau, dann kann ich dir auch sagen was ne Jahreskarte kostet.
Wenn du Lust hast können wir ja mal gemeinsam ein paar "Stachelritter verhaften". Wollte sowieso demnächst den Magdeburger Hafen testen.Manni
-
So, hab mich nochmal schlau gemacht.
Tageskarte kostet laut DAV 6¤, ist aber nur Richtwert.
Kann also auch mal 10¤ kosten.
Eine Karte für die Magdeburger Elbe bekomme ich bei uns nicht.
Also wenn man die Absicht hat öfter die Elbe zu beangeln, sollte man mal drüber nachdenken Mitglied im DAV zu werden.
Dann kann man alle DAV Strecken in ganz Sachsen Anhalt beangeln.
Jahresbeitrag kostet um die 65¤.Manni
-
Ich war im Sommer mit Chrischi in Sachsen Anhalt an der elbe.Bei Wittenberg. Also da hben wir uns das echt überlegt weil die Preise dort für Tages und Jahreskarten sehr hoch waren. Wochenkarten gab es gar nicht. Also dann haben wir die sehen rundum abgeklappert aber das hat uns auch einiges gekostet.Also ich war da echt nicht von überzeugt.MfG,Kevin
-
-
Was sind denn hohe Preise bei euch?
6 Euro fürn Tag ist doch top!!
Wenn ihr natürlich Seen (nicht Sehen) beangelt, die von Fischern gepachtet sind, kann es schon teurer werden!
Ich finde es gibt nichts Besseres als den DAV! -
Für 6,- ¤/Tag darfst Du hier noch nicht mal von der Brücke spucken...
-
andal...
ja so mancher Versuch in Bayern zu angeln war echt zu teuer!
zum Glück kommt man ja als Preuße gut an
und darf dann in privaten Weihern mal zeigen was man drauf hat! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!