Was haltet ihr von der Marke Sänger?
Sänger?
-
-
Bei Saenger sind hervorragende Ruten im Programm. Besonders in den Friedfischserien. Eine der wenigen Marken, die Ruten im englischen Stil auf dem Kontinent anbieten. Meine nächste Saenger Rute wir die System Feeder.
-
Ein bekanter von mir hat mir letztens gesagt ich soll mal die Haken von Iron Claw probieren...ich probers mal und werde dann wieder hier posten....
-
-
Also wenn's um fertig gebundene Vorfachhaken geht, dann kann ich Sänger nur empfehlen, zu denen hab ich in der Hinsicht 100%-iges Vertrauen. Was Ruten und Rollen angeht fehlt mir die Erfahrung.
-
Hab ne Rolle von Sänger! Ne Specitec oder so ähnlich! Kann nur eins dazu sagen! > Schrott! Schlechteste Rolle die ich habe! Liegt seit Monaten nur rum! Eiert, Achse hat einen weg, und hab sie nicht mal viel geangelt, geschweige den irgentwelche überdinger damit gemacht die die krumme Achse erklären würden!
-
So eine Rolle hatte ein Freund von mir auch mal. Als wir die Schnur aufspulen wollten, rutschte die Spule raus!
-
-
Und sonst gibts zu Sänger nichts zu sagen?
-
Die Zubehörgeschichten sind ganz ok. Von Rollen würde ich die Finger lassen. Für das Geld gibts ganz klar besseres von anderen Marken!
Zu den Ruten kann ich nix sagen! -
Also ich hab auch ne Rolle von Sänger und muss sagen absolut stark das teil. Vielleicht eine Ausnahme
Hatte schon viele Rollen, aber war selten so glücklich mit einer wie mit dieser .
-
-
Esox Hunter
Und wie heißt die Rolle? -
@ chrissiforbball
Ich schreibs dir morgen, bin heut zu faul um nochmal runter zu gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!