Hi an Alle
Ich habe meinen 1. Karpfen gefangen juhuuu!
zwar nur 43 cm aber dafür 4 pfund schwer der kerl war fast so hoch wie lang!!! voll geil!!!!!!!
und anfangs habe ich power bait hin gehängt und auf die andere n wurm dann lief 2 stunden nix! ich wurde ungeduldig und hängte an die eine wo power bait drauf war ein maiskorn mit vanile geschmack hin!! zack 5 mins karpfen!!!
juuhhuuuuuuu ich freue mich juhu!!
an dieser stelle möchte ich noch andal grüßen du bist mein vorbild!!
Juhhhuuuuu 1. Karpfen
-
-
Klasse! Ich hoffe du hast gefallen gefunden an diesen wunderschönen Tieren!
-
Jaaa aufjedenfall!!! das besste is der drill!!!
-
-
Lange gebraucht? Stark gekämpft? Und danch vor Freude nasse Hände gehabt?
-
naja die ersten 10 meterr dachte ich rotauge nicht gekämpf aber die letzten 3 meter immer nach links und rechts geschossen des war cool!!
-
Na dann Petri Heil und viel Glück und Spaß bei Deinen nächsten Fängen.....
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Aber jetzt bist Du ein Abhängiger, ein Süchtl. Das kannst Du nie wieder loswerden!
-
-
Gratulation zum ERSTEN Karpfen
Weiter so und viel glück für die Zukunft !!!!!!
Karpfenfischen macht nicht süchtig -
-
-
Hallo Bachforelle - ein dickes Petri heil!
Der erste Karpfen (Mann ist das schon lange her bei mir >:( )
ich weis aber heute noch, wie ich mich drüber gefreut habe.Ich kanns Dir echt nachfühlen :p
Gruß,
Peter -
herzlichen glückwusch und noch weitere schöne fänge!
-
-
Auchvon mir ein fettes Petri Heil.
Und wieder einer auf der dunklen Seite der Boiliemacht . -
Auch ein Großes Petri Heil von mir und noch viel Glück bei deinen weiteren Fängen
-
Von mir auch ein dickes Petri Heil!
-
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Petri!
-
DANKE an alle!!!!!
-
sind schon weitere karpfen im kescher gelandet?
mfg, karpfenfreak
-
-
Nee leider nicht!
aber des is garnet so leicht bei uns am "fluss" weil die sind nie an der gleichen stelle!!! -
am besten, Du probierst es an der gleichen Stelle, an der Du auch den ersten Karpfen erwischt hast...auch im Fluss gibt es "heisse" und "kalte" Stellen und Dein Fang an dieser Stelle war bestimmt kein Zufall!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!