Was ist eurer Meinung nach der beste Bissanzeiger den es gibt ??? Ich möchte hier nicht über das Preisleistungsverhältnis sprechen sondern rein von der Leistung !! Vor kurzem wurde mir gesagt der Carpsounder sei der Beste aber naja was meint Ihr dazu ????
Der Beste !!!!
-
-
Das überlasse ich Carp-Dämon!
-
-
-
Also nach allgemeiner Belustigung muss ich hier noch das Wort "elektronisch" einfügen !!! Danke !!
-
Ich denke auch das der Carp-Sounder von Helmut Flauger der Beste ist.
Absolut wasserdicht, der macht noch unter Wasser Alarm.
Und wenn das Teil mal kaputt ist dann wirds keine Probleme bei Austausch oder Reparatur geben. -
Für mich bleibt es auch der Carpsounder
-
-
Carpsounder und dann Delkim.
-
Dann ist aber der Delkim absolut überteuert. Ein Delkim TXI kostet 160¤ (ich glaub die digitale Ausführung - dann wird die normale aber immer noch an die 130¤ kosten) Einen Carpsounder CS Neon bekomm ich aber schon für ca. 75¤, was immer noch teuer ist. Ich bestell mir trotzdem 2 davon!
Mfg Tomsen
-
also ich besitze 2 normale behr für 12¤...
ich muss sagen die funktionieren auch -
-
Meiner Meinung nach der Delkim txi plus extrem sensibel gutes Funksysthem und mit Diebstahlsicherung!
Vom gefälligen Design mal ganz abgesehen -
diebstahl sicherung ?
wie soll ich mir denn das vorstellen ? -
Das hab ich mich auch grad gefragt...ist es schon soweit, dass einem am Gewässer die Bissanzeiger gestohlen werden??
-
-
vielleicht sind die ja festgebunden ...oder so
-
vielleicht...ich mein piepen tun die ja schon von Natur aus...
-
Nö das ganze Rod Pod! Bissanzeiger aus Rod Pod weg !
An manchen Schwäbischen Seen an denen ich auch fische !
Die Sicherung wird mit der Funkbox aktiviert und wenn nun der Bissanzeiger ausgeschaltet wird geben Bissanzeiger und Funkbox einen Dauerton in voller Lautstärke von sich und kann nur mit der Funkbox wieder abgestellt werden.
Denn ohne ausschalten kann man nicht mal ans Pod langen ohne dass es piepst ! -
-
-
Keine sorge wurden im August von angelnden Zivilpolizisten verhaftet !
Bei der anschließenden Hausdurchsuchung wurde Tackle im Wert von ca. 15.000 eur. sichergestellt ! Stand jedenfalls in der Zeitung -
echt jetzt? im ganz großen Stil also...echt schade, dass es schon soweit kommt... wo war das denn genau?
-
-
Geklaut wurde am Hahnenkammsee, Schnackensee, Altmühlsee und erwischt wurden sie am Autobahnsee Ulm/Elchingen
-
wow...die wussten, wo sie die meisten carper finden...die Seen sind mir alle ein Begriff, ein Bekannter angelt öfters an dem Autobahnsee bei Ulm...nicht zu glauben... ab Gott sei Dank ham sie die geschnappt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!