• Du kennst den Hanenkammsee !? Ist dort das Nachtangeln wieder geduldet, denn nach dem ein neuer vom Zweckverband angestellt wurde weil der alte in Rente ging, war es eine Zeitlang wieder streng verboten und wurde massiv kontrolliert ?

  • Hey was du da schreibst klingt und ist ja wirklich brutal hey da muss man sich ja wirklich überlegen ob man sich einen zulegt naja ich machs trotzdem ...


    Also naja das der Delkin sehr teuer ist und natürlich auch super ist ist bekannt aber Carp Sounder sollte gleich gut sein nur ohne Diebstahlsicherung :badgrin: soviel vertrauen habe ich in meine Kollegen naja ich werde es mir immer noch überlegen welchen ich mir von den beiden zulege aber naja bei mir ist glaube der Carpsounder vorne naja werden wir sehen ein bisschen Zeit bleibt mir noch ...

  • Das mit dem Diebsahl von Angelsachen ist heut zu tage keine seltenheit mehr. Kenne auch jemanden dem haben Sie beim Nachtangeln fast sein komplettes Tackel geklaut. Was die Bissanzeiger angeht, kann ich nur sagen das meiner Meinung nach der Delkim TXI der beste ist.Erstmal sieht er richtig geil aus :D
    Dann besitzt er viele gute Funktionen wie Nightlitemodus, Diebstahlsicherung,zeigt an wenn die Batterie bald leer ist,astreine Funkübertragung und überhaupt hat er den geilsten Sound von allen Bissanzeigern die ich je gehört habe.

  • Ich weiß nicht aber es ist echt traurig, dass sowas passiert. Ich hätte viel zu viel Angst, dass der Angler in seinem Zelt nicht vielleicht doch wach ist und das alles aus seinen Augenwinkeln beobachtet und was dann noch viel schlimmer ist, wär das schlechte Gewissen, das mich plagen würde. Ich würd mir dann blöd vorkommen, wenn ich mit dem Tackle am Wasser sitzen würde oder auch wenn ich es über Ebay verticken würde. Aber naja wie man sieht haben manche einfach keine Skrupel davor eine derartige Tat zu begehen.



    Mfg Tomsen

  • Also auch aus diesem Grund wechsle ich meine Carpsounder gegen die neuen Delkims aus ! Fische des öfteren in Ostblockländern und dort gehört es zum Volkssport die Ruten von Tourist Carpern zu klauen !


    Bin aber noch immer der Meinung das die Carpsounder zu den absolut zuverlässigsten Bissanzeigern gehören , auch was das Service angeht !


    Leider ist der CSF1 nicht so perfekt geworden wie ich es mir vorgestellt hatte , darum auch der Wechsel zu Delkim !


    Lg Didi

  • Ich glaube diese frage kann man pauschal nicht beantworten. Jeder hat so seine erfahrung mit den Dingern und jeder bleibt dann mal bei einer Marke hängen.
    Bei mir ist es der " The Beast "
    Ist noch bezahlbar und macht alle Wetter mit ohne zu streiken.
    Reparatur habe ich umsost bekommen.
    Für mich einer der besten überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!