Und was meint Ihr ist die Beste Karpfenrute und die beste Rolle ????? Hier beziehe ich mich wieder nur auf die Leistung und nicht auf den Preis !!
Die Besten !!!!
-
-
Fox Warrior 12" 2 3/4 lbs
Shimano Baitrunner us 4500
Und nicht nur deshalb weil ich sie besitze!
-
Was DAS BESTE ist wird Dir niemand sagen können. Ich kann Dir sagen das die Yad Nottingham Rute und die Shimano Big Baitrunner M sehr gut sind und ich absolut zufrieden damit bin......
-
-
Ich kann dir nur die Fox Caro Warrior 2,5lb
und die Shimano Baitrunner 3500 empfehlen -
die FoxWarrior ist für ihr Geld nicht schlecht kommt aber bei weitem nicht an eine Daiwa AKN oder an eine Prodigy ran. Vor / mit ihr kommt für mich noch die Ultimate Novell-Serie.
Rolle find ich die Shimano Baitrunner ganz gut (egal ob nun US oder AERO, kommt drauf an auf welche Entfernungen ich fische). -
Na da gebe ich Rainer zu 100 % Recht.
Fox-Ruten sind gut, abe hier wurde nach den Besten gefragt und davon ist Fox dann doch noch ein wenig entfernt.Hey Rainer, wir sind einer Meinung *jubel* *tanz* *freu*.
-
-
Es liegt im Auge des Betrachters...!
-
-
Gut möglich, mir sind von Fox die Friedfischruten und das restliche Programm auch lieber.
Meine schwereren Kaprfenruten sind 3-teilig und haben einen durchgehenden Korkgriff! Kann ich mit diesen Medium Groundbait Ruten von Byron überhaupt Karpfen fischen, oder verletze ich damit das Understatement dieser Tiere?
-
-
Natürlich weiß auch ich dass es nicht "die Ultimative" Rute gibt aber ich wollte nur einmal eure Meinung wissen !!! Eines noch gibt es diese Ruten eigentlich nur in 2-teiliger Ausführung ??? Normal bevorzuge ich ja 2 teilige aber wegen Platzmangel frage ich !!!
-
-
hier wurde schon mehrmals die Marke "Ultimate" genannt...was haltet Ihr von den Produkten. Hab ne Karpfenrute von Ultimate, allerdings ist die das erste Produkt dieser Marke, das ich besitze.
-
-
Bei den Ruten die neue Phantom Pro mit den extrem niedrigen neuen Sic Ringen (extreme Wurfleistung) und bei den Rollen Die Shimano Big Baitrunner LC oder die Daiwa Infinity 5000 X BR
-
tanche: bei den Ruten sowie dem Zubehör (Taschen, Stühle, Piepser etc.) beinahe ein unübertroffenes Preis- Leistungsverhältnis. Wie es bei den Rollen aussieht weiss ich ehrlich gesagt nicht (ne Spezl fischt seit ein paar Monaten die Dream-Runner und ist bisher ganz zufrieden damit). Jedoch hatten Ultimate anfangs ne Serie Carp-Rods da sind reihenweise die Zapfen gebrochen, wie gesagt hatten/anfangs. Mich stört es im übrigen nicht im geringsten, dass viele Produkte Nachbauten sind, solange ich nicht den Namen mitzahle. Jedoch haben auch die Holländer mittlerweile die Preise etwas angezogen.
-
-
-
Hab im moment die ruten von DAm von Andy Little mit 2,75 lbs und shimano baitrunner aero gte.
die rollen werden die gleichen bleiben das steht fest. allerdings die neuste version der serie.
weiss nur nicht welche ruten. würde gerne eine mit etwas mehr wurfgewicht haben. so 3 oder 3,25 lbs. mit nem 150 gr blei hat die alte rute schon ihre probleme! was könnt ihr mir empfehlen????
Preis ist erstmal unwichtig. Sie sollte 3,90 m lang sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!