Gefährliche Hornhechte in der Ostsee (Vorsicht ;) )

• Der Horni .. :D

Der steht auch in der Printausgabe drin.

Ich weiß nicht wie Hornhechte kämpfen.Sei es untereinander oder wie auch immer. Der Schnabel scheint auf jedenfall viel zu fragil dafür. :arrow: Deswegen denke ich ,dass es mehr ein Versehen von Seiten des Hornhechtes war.

cu

• Auf alle Fälle sollten die Belly Boot Besitzer nun mal besser aufpassen. ;)

Und der Schnabel ist schon recht Hart, kann ich mir schon Vorstellen das das sehr Unangenehm werden kann, aber auf jedem Fall wird das ein Versehen gewesen sein. ;)

• Dackelfressende Welse, Augenpiekerhornies, ......... was kommt als nächstes? Beinabbeißerrotaugen, Kopfabkarpfen, Indermittedurchbeisserbrassen.......?

Angeln wird immer gefährlicher! Ich glaub ich denk mal drüber nach Maumau spielen zu meinem Hobby zu machen!

Obwohl, an den scharfen Karten könnte man sich ja nen Arm abschneiden! :roll: :D

• Zitat von Sassone

Hornhechte fressen doch Tobiasfischchen...
    Oh mein Gott...gar nicht auszudenken, was passieren könnte wenn ein unvorsichtiger Mann nackt in der Ostsee badet!!!! :D :shock:

Angstdrilling nicht vergessen, dann kann man den Horni wesentlich landen und bestrafen :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Mal im Ernst, das ist mit Sicherheit nur ein Unfall gewesen, der sich in naher Zukunft bestimmt nicht wiederholt.

• Zitat von Sassone

Hornhechte fressen doch Tobiasfischchen...
    Oh mein Gott...gar nicht auszudenken, was passieren könnte wenn ein unvorsichtiger Mann nackt in der Ostsee badet!!!! :D :shock:

:lol: :lol: :lol: , der war ne glatte Eins :lol: :lol: :lol:

Bass

Was ist schon normal, die stehen eben überall da wo es Futter gibt, warum also nicht auch noch vereinzelnt in Landnähe??

• Aus dem Spiegel-Artikel geht ja der "Tatzeitpunkt" nicht hervor, wer weiß wann das passiert ist. Ich tippe auch auf ein zufälliges "Zusammenstoßen" nicht auf einen Angriff.
    Fischangriffe auf Menschen füllen ja öfter mal die Zeitungen, insbesondere im Sommerloch, meist sind es dann allerdings Zander die dann von sich reden machen, hier gab es auch mal so einen Fall, da hatte ein Zander sein Gelege ausgerechnet in einer Badeanstalt unter der Badeleiter untergebracht und zwickte nun munter einigen Leuten in die Zehen.
    Vor vielen Jahren fand man einmal im Magen eines Welses eine Damenarmbanduhr, was natürlich nicht besagt, daß die Dame den gleichen Weg genommen hat........... :badgrin: :badgrin:

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Höchst poetisch :D

Jetzt mal im ernst, es steht ja da, das es in einer lauen AUgustnacht war als das passiert ist! Hornhechte stehen nachts ganz still -als wenn sie schlafen würden- und das Teilweise direkt unter der Oberfläche. Habe das selbts in NL mal geehen und habe sie Testweise mal mit einer Taschenlampe geweckt! Wenn der Hornhecht still im Wasser stand und "gepennt" hat und der schwimmer gegen ihn geschwommen ist kann so etwas passieren!

• Neiiiiiiiiiiiin!

Schreibt es in alle Boulevard-Zeitungen. Vor den deutschen Küsten lungern wilde Horden blutrünstiger Hornhechte herum, die nur danach trachten die Badenden zu verletzen! :badgrin:

Dann bleiben die Strände vielleicht etwa leerer und es gibt mehr Platz für uns Angler. ;)

• Zitat von andal

Neiiiiiiiiiiiin!

Schreibt es in alle Boulevard-Zeitungen. Vor den deutschen Küsten lungern wilde Horden blutrünstiger Hornhechte herum, die nur danach trachten die Badenden zu verletzen! :badgrin:

Dann bleiben die Strände vielleicht etwa leerer und es gibt mehr Platz für uns Angler. ;)

Oder noch extremer:

"Keine Bestimmungen, Mindestmaße usw.. mehr.

Wir Angler holen alles raus und retten die Strände für die Badetouristen."

Neiiiin, war nur ein Scherz :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!