• Super Idee.
    Ich komme aus Türnich, dass sind knapp 15min. Autofahrt weg vom Köttinger.
    Am 30.10 hab ich zudem noch frei und könnte mich euch,wenn ihr wollt anschliessen.
    Da am WE immer mit starkem Besuch zurechnen ist, würde ich vorschlagen,so früh wie möglich ans Wasser zufahren.
    Ich persönlich kann erst so gegen 16:00h da sein dann aber Ende offen.
    Es wäre kein Problem wenn ihr schon wärt ich finde euch schon
    (Erkennungswort "Blinker" dürfte genügen :lol: :lol: ).

Tageskarten bekommt ihr beim Angelgeräte Zimmermann in Köttingen auf der Hauptstrasse gleich neben der KSK.

Ich hoffe das es klappt würde mich freuen mal jemanden aus dem Board persönlich kennen zulernen.

• Michael Friedrich

Ich hatte eigentlich damit gerechnet nichts mehr von dir zuhören.
    Dachte eigentlich das dein Angeltermin für den Köttingersee am 30.10. gewesen ist. Vielleicht ist dir ja was dazwischen gekommen. Wäre nur toll gewesen, hättest kurz bescheid gegeben.

@ Sandmann 1971

Hab ich schon gemerkt. Stand da nicht sonst Nörvenich?
    Ist ja auch egal. Treffen zum Angeln eigentlich immernur an diesewm WE nicht(muss malochen :( ).
    Im Moment sehe ich Dienstplanmässig ein freies WE am 20/21.11.04.
    Das heisst natürlich noch nichts denn meine Frau könnte mir nen Strich durch die Rechnung machen.
    Ich schlage vor das wenn du dann kannst, dich kurz meldest und ich dann versuche mir den Termin frei zuhalten. ich halte dich natürlich auf dem Laufenden.

Nochmal Friedrich

Kannst ja dann dazu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!