Manns 1- Wobbler

  • Von den Manns 1- Wobblern bin ich total fasziniert.Leider sind sie wenn sie überhaupt ihrgendwo angeboten werden ziemlich teuer.


    Was für möglichkeiten gibt es billig an die 1- Wobbler zu kommen (Super Stretch,Stretch,Original 1- und Teen 1-)??


    Gibt es vergleíchbare Köder die auch extrem flach laufen und nicht gerade 14Euro kosten??


    Lorenz

  • Ich hab gerade nochmal ein bisschen gesucht:
    In einem älterem Thread stand dass die Zollgebühr bei ca. 4 % liegen würde (das ist ja genau genommen nicht gerade viel,wenn man sich die Preise für die 1- bei cabelas oder BassPro anguckt).


    Ist das so richtig:
    Warenpreis + 20% für Versandkosten + ca. 4% Zoll + Mehrwertsteuer
    (abzüglich der Mehrwertsteuer aus den USA)


    ????


    Die billigsten Versandhäuser werden ja warscheinlich Cabelas und BassPro sein,da sind die 1- sogar billiger als direkt bei Mann's (mannsbaits.com).....



    Lorenz

  • Basspro.



    Obwohl basspro momentan teilweise komische Versänder hat und man auf 40% kommen kann. Wird sich aber wieder ändern.


    Bevor die abbuchen rufen/faxen die an und fragen ob sie liefern sollen und geben die genaue Summe durch.



    cu

  • Ich rechne per Faust mit c. 50% Zusatzkosten. Wenn die Alternative allerdings Versand aus Deutschland ist, zahlst du ja auch Versandkosten.
    Meistens bestell ich bei Cabelas und lass es mit "Schneckenpost" kommen ((für 20% vom Warenwert). Beim schnellen Versand muss man Aufpassen, weil da oft noch erhebliche Ksoten für die Abwicklung der Verzollung dazukommen, jedenfalls bei den Versendern, die Basspro nimmt.

  • Ehrlich gesagt hab ich mit mehr zusatzkosten als 50% gerechnet.Aber jetzt kann ich ja beruhigt bestellen und bis Weihnachten wirds dann ja hoffentlich da sein......


    Bestellen werde ich sehr warscheinlich bei BassPro



    Danke für eure bemühungen


    Lorenz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!