Seit dem Wallercup klicke ich immer als erstes in die Bildergalerie und hoffe dort einen neuen Waller zu sehen!.....aber nichts!
Hoffentlich geht noch was!
Seit dem Wallercup klicke ich immer als erstes in die Bildergalerie und hoffe dort einen neuen Waller zu sehen!.....aber nichts!
Hoffentlich geht noch was!
der waller mit 1.99 war ja sicher erst der anfang...die werden uns sicher nicht im stich lassen
Das nenne ich eine gelungene Aufgabenverteilung.
Peter und Volker frieren und der Tobbes trägt für sie den Schnupfen aus.
Man tut was man kann!
Für die beiden ist mir keine Last zu schwer!
von mir an dieser Stelle auch noch mal alles alles Gute und gute Fänge.
Sehr schöner Fisch Zanderschreck,Super!
Ich hoffe, auch Taxler wird noch zu seinem "Riesen" kommen..
Gruß
Paetrick
Cool danke für die Info! Darf ich wissen wo du dir her hast? Irgendwo ausm Netz vielleicht? Wenn ja dann könnt ich mich ja selber aufm Laufenden halten..!
Danke
mfg Tomsen
Hallo Tomsen,
gern geschehen.
Die Info habe ich direkt von ZS. Er hat mich heute gebeten, dir deine Frage zu beantworten und hat mir zu dem Zweck die Infos durchgegeben.
OK danke dir nochmal!!!
Ciao Tomsen
na da drück ich doch ganz kräftig meine daumen. und meine freundin natürlich auch.
auf das die 2m marke fällt.
Schade, Taxler!
Deinem Eifer hätte ich es gegönnt, die 2m-Marke zu knacken.
Aber dich scheinen die spanischen Waller auch lieber zu mögen, als die italienischen.
Pedro - el silurero espanol...
Volker: Petri zu dem fast-2m-Giganten!
Kann deine "Faulheit" danach schon verstehen. So etwas ist schwer zu toppen.
Hallo zusammen kopf
Gratulation nachträglich zu dem tollen Fang und Respekt an den tapferen Handlander!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!