The one and only Elvis Presley - Suspicious Minds
-
-
Zager and Evans - In The Year 2525
-
H-BlockX - you're the one
-
-
ich hör gerad meine frau rufen.........und den pc surren
-
-
Heintje - Papa
-
-
Korn - Freak on a Leash
-
Dismember - Casket Garden
-
eagle eye cherry-save tonight............einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!
seeeeeeeeeeeeeed-release........auch echt fett!!!!!!!!!!!!! -
-
Zitat von $hadow
Blumentopf - Rave on
danach
Blumentopf - Nur das ihr wisst
Den Text find ich einfach nur super
N kleiner Auszug
"Macht doch alle, was Ihr wollt, ich hab' darauf keinen Einfluss. Ich erwehr' mich nur des Eindrucks, daß es scheinbar so sein muß,
daß der Joint zum Mic gehört, wie die Snare auf zwei und vier, als wären lange Blättchen für Rapper das einzige Papier.
Und überhaupt, wenn ich's mir recht überleg', wär's wohl besser, wenn Ihr Filter aus Euren Textbüchern dreht."MfG
$hadowich mach mit, also:
Seeed-tight is high
Er saß in der ecke, chekte gar nichts, ruderte herum in einem boot auf seinem tränenmeer, die liebe seines lebens hatte ihn verlassen, tja und darum wollt er eigentlich sie und nich sich selber hasse, bitte tu das nich an baby ich kann noch viel besser sein, dachte er doch damit fing er sie nun auch nich mehr ein, so is das leben eben es muß beben geben, eben grade standst du in der sonne, uh, da kommt der regen, ja ja yeah yeah, wenn er doch nur wieder etwas souveräner wär, früher war er es doch, der die frauen zum heulen brachte, oder je nach strategie auch mal nen joke machte, aber wie auch immer ob als heartbreaker oder clown, er war dabei hundertpro der hippste aller boys in town, tja soll so bleiben, er steht auf, schmeisst das radio an, und da läuft sein lieblingssong
...tide is high...
but on the rule, war er wieder ganz der alte, guckte mädchen untern rock, offensive bis es knallte boy, wenn sie fragten wann könn wir uns wieder sehn, sagt er weiß ich nich baby ich hab noch viele meiln zu gehn, vielleicht bleib ich süden zwischen senioritas liegen, komm im norden schwer am roaben und im osten auf meine kosten, doch bei ali, und rza, small town im westen, da lebt die eine, die schmeckt von allen frauen am besten
-
GuanoApes - You Can't Stop Me
Gentleman - Leave Us Alone -
Christina Stürmer - Vorbei
-
-
Ceasars Place - Jerk it out
-
Phantom Planet - California
-
LimpBizkit - Rollin
-
-
Looptroop - Hurricane George
MfG
$hadow -
The Verve - Bittersweet Symphonie
-
pyranja - so oder so
MfG
$hadow -
-
-
Zitat von Deckert
Ein sehr sehr Geiler Song, den höre ich mindestens einmal am Tag.
Auf alle Fälle !!!
Nur konnte mir bisher niemand sagen ob das das Original ist, oder ob The Verve sich da an einem Klassiker vergriffen hat...
Weiß das jemand?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!