Blackalicious - Just what can happen
MfG
$hadow
Blackalicious - Just what can happen
MfG
$hadow
Outcast - Back of the Bus
Gruß NIKLAS
#Musik.Club
kann ich nur empfehlen
Fiddler'sGreen - London
Erlanger Bands rulen
Atmosphere - Clay
MfG
$hadow
Everclear-Wonderful
Blind Guardian - Another Holy War
endlich gefunden...Fred Wesley & the JB s - Houseparty
M.O.D. - Devolution
Zitat von JonesyGeiles Ding, aber meinst du nicht es heisst Rosa Parks? Oder mussten die das schon umbenennen, weil es mit der Gleichnamigen Stress wegen dem Lied gab?
Ah ha, hush that fuss
Everybody move to the back of the bus.....
Kann schon sein ich hab einfach mal npaar lieder von outcast runtergeladen...
und die schreiben da öfters mal die falschen titel hin
Gruß NIKLAS
Aaskeria-Dunkle Romantik
Twisted Sister - You can't stop rock 'n roll
Rammstein - Moskau
Rhymez&Prok - Sex Appeal
Vindicator - Hamburg City
Children Of Bodom - Needled 24/7
Zitat von ChrisEVindicator - Hamburg City
ganz ganz komische band .. die hab ich letztes jahr mit discipline zusammen im angel's palace (bei dem namen kann man sich denken wem der laden gehört) in hannover gesehn. die hatten ihre eigenen tänzer mitgebracht. musikalisch ganz akzeptabel aber ansonsten .. nunja
Zitat von riotkidganz ganz komische band .. die hab ich letztes jahr mit discipline zusammen im angel's palace (bei dem namen kann man sich denken wem der laden gehört) in hannover gesehn. die hatten ihre eigenen tänzer mitgebracht. musikalisch ganz akzeptabel aber ansonsten .. nunja
ah jo, da hatten die nich in Hamburg gespielt glaub ich... sind dann viele aus hamburg nach hannover getigert. die leute sind schon etwas gewöhnungsbedürftig...einstellungsmäßig auch teilweise für die tonne, das stimmt wohl.
Sounds :
Joe Strummer & Mescaleros - Johnny Appleseed (Live)
Ich höre gerade Datenbanken in der FH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!