mal wieder ne runde seeed
-
-
t.A.T.u. - All About Us (Xelakad Strings And Techno Remix) (das wäre was für Tinca)*grins*
-
Bei mir war der Weihnachtsmann schon eher da und hat über dreißig Scheiben aus dem Amiland dagelassen
...Dirty South Shit... ohne Ende...man, man, man, so viel Zeit hat doch keiner...G...G..G..G..G-Unit
Zur Zeit läuft DJ-Ideal....interscope SOUTH...Rich-Boy/Stat Quo/Slim Thug/Young Buck -
-
Yeah Willy whaddup?
bei mir sind gerade The Hooters mit "All you zombies" am stizzle
-
Ugly Kid Joe - Cats in the cradle
Gruß,
Peter -
Zitat von Jonesy
Yeah Willy whaddup?
bei mir sind gerade The Hooters mit "All you zombies" am stizzle
Whatz up...WhoooohaaaaEin schöner 80zer den man auch mal n bischen aufpolieren könnte.
Hab da jetzt son paar Instrumentel Scheiben am Start vom Beat-Professor Timbaland. Da kommen denn mal n paar alte Soul-Classics drüber...na mal sehen
-
-
satanic surfers "blissfully ignorant"
-
waitin' for results man!
wusste gar nicht dass du so ein Bastler bist....
-
The Police "so lonely"
-
-
ja son bischen D.Train mit House oder Tribal-Gesänge aus Afrika mit Elektro getarnt als Big Beat...eben allet wat Spaß macht.
Ice Cube & DMX mit Hardrock..eben sowat eben
Aber leider hab ich zuviele Hobbys für den Tag...der könnte bei mir gut und gerne 48 Stunden haben. Damit man nach der Arbeit mal noch was Nützliches machen kann -
Swosh!--->Spin Around
-
Nirvana mit Dive
-
-
trudvangar-piraten des nordens
-
devildriver
-
Fighting in the street von Cockney Rejects
-
-
Da ich mich eh gerade umziehe:
Big L - Put it on
MfG
$hadow -
Subway To Sally-Die Hexe
-
The Get Up Kids "Fall Semester"
-
-
Soilwork - The Crestfallen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!