Negative - The Moment Of Our Love
-
-
Sigur Rós - Gong
Kennt jemand eigentlich Sigur Rós? ich glaub niemand kennt des alles was ich so hör.........
-
Irgent was von Tool
-
-
Talla 2xlc - Carry me
-
Lordi - Hard Rock Hallelujah
-
Zitat von Furby93
Lordi - Hard Rock Hallelujah
*kopfschüttl* ja man des hab ich mir gedacht, lordi übernehmen die charts und den musik geschmack der jugend, man o man
hätten sie doch nie da mitgemacht, dann könnt ich sie mir immer noch anhören ohne mich zu schämen....
am besten gestern im fernseh: "die sind nur eine eintagsfliege und verschwinden wieder" naja die gibts zwar schon fast 6 jahre und die haben 3 erfolgreiche alben rausgebracht aber egal
-
-
Zitat von blinker-chris
*kopfschüttl* ja man des hab ich mir gedacht, lordi übernehmen die charts und den musik geschmack der jugend, man o man
hätten sie doch nie da mitgemacht, dann könnt ich sie mir immer noch anhören ohne mich zu schämen....
am besten gestern im fernseh: "die sind nur eine eintagsfliege und verschwinden wieder" naja die gibts zwar schon fast 6 jahre und die haben 3 erfolgreiche alben rausgebracht aber egal
Ich finde den Song nicht gut. Der lief nur gerade im Radio.
-
Sowas ist traurig aber man muss es wohl hinnehmen.
Meine Lieblingsband nutzt das schon aus und will noch mehr in den Mainstream rein hab ich den Eindruck, indem sie vor kurzem ein Projekt mit Bushido gemacht haben.Zum Thema:
Oomph!- Das letzte Streichholz
-
slipknot - opium of the people
-
-
Belinda Carlisle - Leave A Light On For Me
-
Creme de la creme-Das Kakalakenlied
-
Westerland.Von der besten Band der
WELT :ÄRZTE -
-
Guns 'n' Roses - November rain
(Passend zum Wetter, es ist zwar nicht November, aber wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, könnte man es meinen)
-
t.A.T.u. Live in St. Petersburg
*geil*
-
The Knife [deep cuts] Heartbeats
-
-
lordi - devil is a loser
-
Bryan Adams - Summer of 69
-
Rihanna - SOS
-
-
Temperature - Sean Paul
-
Passend zu meiner Stimmung:
Mobb Deep - Win or lose
""Here I go again, whether I win or lose"
But losin ain't a option girl
My destination is top of the world, top of the world"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!