hi
ich hör grad shawn desman und doggchild mit sexy
hiphop & R'n'B ruleZzzZ
hi
ich hör grad shawn desman und doggchild mit sexy
hiphop & R'n'B ruleZzzZ
Moin , wild child von WASP usw. Aufgrund der Wetterlage fällt das Buttangeln aus
Suicide Commando - Suicide Commando
*träller*
die neue scheibe von flogging molly ..irish style folk herrlichst .. ich steh auf sowas
Zitat von riotkiddie neue scheibe von flogging molly ..irish style folk herrlichst .. ich steh auf sowas
flogging molly ist geil
ich hör gerade drophkick murphys
und danach six feet under - bringer of blood
:Of the wand and the moon: - Followe thy faire sunne unhappy shaddowe
.....wann kommt denn endlich das längst angekündigte neue Album raus, verdammt?
@schröder
hör ich auch beides
oh man ich danke dir riotkid mir sind jetzt shcon 3 lieder aufgefallen die ich auch haben wollte aber vergessen hatte und sie jetzt wieder weiss...
Metallica-Kill em all
vader - wings
Zitat von ZanderschreckIch fahre gerade auf das neue Rammsteinalbum-Reise,Reise voll ab.
Da ganz besonders das 3. Lied auf der CD "Dalai Lama". Booaah geil
"Dalai Lama"????
Gibts eigentlich nicht auf dieser Rammstein-CD ....
Meintest Du den Titel "Erlkönig?" :p
Bei mir läuft gerade "Moskau" von der genannten Rammstein-CD
..... deshalb ......
Gruß,
Peter
Entombed - Left hand path!
Good old 80s Death Metal......
strike anywhere mit "notes on pulling the sky down"
z. Zt. Pink turns blue vorher Billy Talent
gruß Ines
Ist mir alles zu "hard"...Schlechtwetterzeit= Soulzeit!
Ja ich weiß, bin ein Exot...also Anita Baker-my everything; Will Downing-sensual journey
und dann ausgeliehen eine Hammer DVD von den Funk Brothers, die zusammen mehr Hits geschrieben haben als Bee Gees, Beatles und Stones.
Es sind die Studiomusiker von Motown, die an allen Hits beteiligt waren von Marvin Gaye über Stevie Wonder, the Marvelettes oder Supremes und und und!!! Einfach nur Hammer-Musiker und geile alte Mucke!!
Fleshcrawl - beneath the dying sun
Dancel - Pump it up
Looptroop - Who want it
MfG
$hadow
Kreator-Renewal
man freu ich mich schon aufs Konzert im Februar mit Dark Tranquality, Hatesphere und Ektomorf.
Fleshcrawl find ich sau geil, hab sogar a Autogramm mit einer Widmung. :D, aber an VADER kommen sie nicht ran. VADER is ja eine meiner Lieblingsbands
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!