meinen lüfter im rechner
-
-
zaunpfahl - unsre freunde ihn grün
-
Mein Kollege singt gerade im Klo. Es scheint was englisches zu sein oder etwas das er für englisch hält. Naja, ich mach mal meine Bürotür lieber zu.
So, jetzt höre ich nur noch meine Kaffemaschine, es duftet, das Leben ist schön.
-
-
the pioneers "reggae fever"
...irgendwas muss man dem trüben wetter ja entgegensetzen
-
-
-
-
Das spielen sie seit Wochen auf nem Privatsender in München als "Hopp oder Flopp"-Gewinnspiel.
Ist dann doch ganz lustig in diesem Bezug.
Wenn ich es so hören müsste, würd ich den Sender wechselnGruß,
Peter -
Hi
höre subway to sally, hammerfall und freedom call.
wess net ob des von euch einer kennt.
des rockt einfach!!!jetzt gerade hör ich subway to sally - die schlacht.
-
Subway to sally ist mir ein wenig zu ..... eigenartig?
Hört sich ein bisserl wie Reinhard May auf rockigen Abwegen an.
Texte sind aber ganz gut.Gruß,
Peter -
-
Zitat von Tobbes
, Geiles Lied.
-
Silbermond - Synphonie
-
Juli - die perfekte Welle auf SWR3
-
-
-
Ärzte - Schneller Leben
-
looptroop ..die "the struggle continues" ...ich bin heut so hiphop irgndwie, liegt vll an meinen neuen schuhen:
-
-
Ähhhm Steffen, über geschmack läßt sich ja bekanntlich Streiten, aber was ist das denn. .
Und das von einem altem Vansman.
-
Zitat von riotkid
looptroop ..die "the struggle continues" ...ich bin heut so hiphop irgndwie, liegt vll an meinen neuen schuhen:
Endlich mal jemand außer mir, der die Gruppe kennt ;).
Meine Lieblings (Anderssprachige) Gruppe.MfG
$hadowPS: Looptroop - who want it
-
Zitat von Deckert
Ähhhm Steffen, über geschmack läßt sich ja bekanntlich Streiten, aber was ist das denn. .
Und das von einem altem Vansman.
ach tom ich weiss auch nich was mich da geritten hat ...ich lauf seit 2 wochen fast jeden tag aufm weg zur bahn an den shcuhen vorbei ...und gestern hats mir gereicht da hab ich sie mir gekauft .. aber sei beruhigt .. vans bleiben erste wahl ..bessere schuhe gibts einfach nicht
-
-
Zitat von riotkid
[ aber sei beruhigt .. vans bleiben erste wahl ..bessere schuhe gibts einfach nicht
Hehe, ok, früher oder später kommen sie eh alle wieder.
-
AC/DC Can I sit next to you Girl
ROCK'n ROLL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!