wie schauts in eurem gewässer z.z mit barschen aus? sind die großen herbstbarsche schon da?
also bei uns kann man z.z massenfänge machen. die meisten messen zwischen 25 und 30 cm. ganz vereinzelt werden auf twister 40er gefangen. aber die massen an 30+ herbstbarschen bleiben noch aus
wie schauts aus mit den barschen?
-
-
Bei uns is im Moment nix mit Barschen los. Geschweige den von 30+.
-
30+ Barsche habe ich noch nicht so viele gefangen aber 30- sind schon massenhaft am haken gewesen hoffe mal das ich diesen Herbst einen ordentlichen über 40+ bekomme darauf bin ich diesen herbst nur beim hechtangeln aus!Hechte interessieren mich nicht so aber nehm ich auch gerne an wen sie am haken gehen
cu Sebastian
-
-
war heute am rhein ...ungefähr 10 bisse auf wurm und 3 fische .die hatten irgenwie keine lust richtig zuzupacken aber immerhin war ein barsch von 36 cm dabei ...die anderen hatten nämlich nur so um die 20 ...
werde die nächsten 2 wochen jedoch jeden tag angeln gehen ...melde mich dann auch wie es so läuft ... -
ich fange vereinzelt mal Barsche 25+, ansonsten läuft mehr Hecht (auf Kunstköder) in allen Größen...
-
Die komplette letzte Woche war ein Totalausfall!
Denke mal, dass es an dem Ostwind lag, und jetzt bei Südwestwind und steigendem Luftdruck hoffe ich, dass es wieder besser gehen wird. -
-
Zitat
Denke mal, dass es an dem Ostwind lag
Fische lassen sich durch Wind in ihrem Beissverhalten beeinflußen? Das ist mir neu.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!