welche Köder empfehlt ihr so für Zander,Aal,Hecht und Barsch??wenns geht auch größe (und farbe?)! danke schonmal im vorraus
was empfehlt ihr??
-
-
Wie willst du denn angeln?? Mit Kunstködern? Naturködern?
Wo willst du angeln und wie ist das Gewässer an der Stelle beschaffen?
Mit genauen Infos gibts genaue Antworten!
Ansonsten>
Kunstköder> Wobbler, Spinner, Im trüben Gewässer grellere Farben, im Klaren Wasser natürliche Töne
Naturköder> Köfis, Größe nach den zu erwartenden Größen der Zielfische, aber 10cm aufwärts kann es schon sein! Die Köfis die auch als Natürliche Nahrung vorkommen!
-
also ich hate vor mit kunst und nautr-köder zu angeln.das gewässer is eher runhig und es gibt eine schleuse,nochwas??
-
-
Immer noch mau die Infos ,aber ich würde es mal mit nem Köfi an ner Pose versuchen, etwa 1-1,5m über Grund, oder mit nem Tieflaufenden Wobbler oder Spinner knapp über Grund laufen lassen! Langsam wirds kühler, da ziehen unsere Freunde schon in tiefere Wasser! Portionen dürfen ruhig größer ausfallen! Jetzt gebs an den Winterspeck, da wird zugeschlagen!
-
KöFi's!
-
Meinst du für irgend ein bestimmtes Gewässer in HH oder allgemein?
-
-
eigentlich allgemein,aber wenn du mit tipps für ein oder mehrere gewässer geben könntest wäre das natürlich super!!(am besten hh nord,ist aber kein mus!) danke im vorraus
-
sag mir welches Gewässer und ich werde versuchen dir zu helfen.
-
diese beiden seen in hummelsbüttel?!
-
-
Wenn du die Teiche aus dem "Gewässer Deutschland" posting meinst...
In beiden ist Hecht und Barsch vorhanden.
Als Köder probier mal einen 8-10 cm Flußbarsch an Pose. -
cool,danke für den tipp.meinst du bzw. weisst du ob da auch in einem der beiden aale vorhanden sind??
-
ne, das weis ich leider nicht.
Aber wenn du eh vor Ort bist, mach einen Versuch und schreib das Ergebnis.
Würde mich auch mal interessieren. -
-
ja mach ich,muss mal gucken wann ich mal wieder zeit hab um dahin zu gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!