Gesetzesverstöße bzw. Regelverletzungen

• Hallo Angelkollegen,

welche Erfahrungen habt ihr mit Gesetzesverstößen bzw. Regelbrüchen, beim Thema ANGELN, in euren Vereinen mitbekommen oder vielleicht sogar selbst begangen...
    man muss ja auch nicht unbedingt alle regeln verstehen, wie leben halt in einem BÜROKRATIESTAAT
    Schreibt mir eure Komentare und vorallem eure eigene Meinung :roll:

• was erwartest Du? Ist es wirklich Dein Anliegen, dass hier jetzt jemand schreibt
    A: ich hab mal mit lebenden Köfi gefischt.
    B: bei uns im Verein wird es gedultet, das mit lebenden Köfi gefischt wird.
    C: ich hab mal nen geschonten Fisch mitgenommen?
    D: ich hab nen untermaßigen Fisch entnommen?

Ich mein ja nur, solche Foren werden auch von Tierschützern , Natürschützern usw. gelesen. Soll man auf deren Web-Sites tatsächlich Zitate aus nem Angler-Forum wiederfinden?

• Zitat von snoek

was erwartest Du? Ist es wirklich Dein Anliegen, dass hier jetzt jemand schreibt
    A: ich hab mal mit lebenden Köfi gefischt.
    B: bei uns im Verein wird es gedultet, das mit lebenden Köfi gefischt wird.
    C: ich hab mal nen geschonten Fisch mitgenommen?
    D: ich hab nen untermaßigen Fisch entnommen?

Ich mein ja nur, solche Foren werden auch von Tierschützern , Natürschützern usw. gelesen. Soll man auf deren Web-Sites tatsächlich Zitate aus nem Angler-Forum wiederfinden?

Ja,da stimme ich dir volkommen zu.
    Die "schwersten" Vergehen die hier gepostet werden ,werden sich warscheinlich auf Schwarzangeln etc. beziehen.
    Und vielleicht hat sogar mal wer in einem Gewässer wo nur Blinkern erlaubt ist,mit Köfi geangelt :shock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!