Lassen sich die Hechte auch bei regen gut überlisten oder sollte man dann lieber zuhause bleiben??
Hecht bei Regen
-
-
also ich hab bei regen schon sehr shcöne hechte gefangen
-
Samstag regnerisch, kalt, windig, Hecht 83cm und 9,5Pfung. Sonntag regnerisch, Hagelschauer, windig, Hecht 66cm und 5,5 Pfund.
Ergo: auch bei Regen, Hagel und Schnee fängt man Hecht und Schnupfen. -
-
Regen macht dem Hecht nix aus, der ist schon naß
-
Regen ist top für Hecht!
Als ich meinen größten Hecht fing,war das Wetter ne Mischung aus starker Bewölkung,Nebel und leichtem Regen.
Aber auch wenns stark regnet bei Regen gehören die Köfis ins Wasser -
War heute auch zum Twistern..hat auch geregnet und halt alles bewölkt wie das nunmal so ist....habe alledings keinen Fisch überlisten können....aber will es nun auch nochmal mit Köfi probieren...legt ihr die Köfis so aus oder prepariert ihr die irgendwie noch???
-
-
bei mir war auch gut barschangeln bei regen ....
-
War gestern mit nem Kollegen auf Hecht mit Köfis. Leider nix gefangen nur nen zerkauten Köfi.
-
Und den hast du auch noch selber zerkaut, oder?
-
-
Zitat
Und den hast du auch noch selber zerkaut, oder?
Nein danke. Das hab ich dem lieben Onkel Hecht überlassen. Der hat das so klever gemacht das wir das nciht mal mitbekommen haben. Der ganze Kopf des Barsches war Brei und wir haben nicht mal nen zucken an der Rute vernommen.
-
Bei Regen hab ich es noch nie versucht ... lieber gleich zuhause geblieben und an den fang des nächsten tages gedacht.
-
Also ich hab heut ganz gut Barsche gefangen, Hat auch teilweise geregnet..
Nur auf Hecht ging nix.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!