Karpfenangeln in köln und Umgebung

• Hallo an alle hier. Bin auch mal wieder hier im forum nach längerer Abstinenz :)

Kennt einer von euch ein gutes karpfengewässer in köln und umgebung?????
    Hab schon viele karpfen gefangen, will aber endlich mal nen 20 + pfünder fangen!!!!! In dem gewässer, wo ich bisher geangelt habe gibt es solche karpfen nicht (in der grösse) nicht.
    Kennt jemand gute gewässer in Köln und umgebung, in denen solche fische vorkommen???

Im rhein bei köln und der umgebung hab ich noch keine wirklich gute stelle gefunden, bin auch eher ein Seeangler :lol:

ne spass bin für alle empfehlungen offen!!!!
    Wie gesagt es sollten aber wiklich auch solche fische vorkommen und nicht nur 2 3 von diesen in dem see ihr unwesen treiben.
    Danke im vorraus!!!

Wer lust hat kann sich mir auch sehr gerne anschliessen! werde spätestens ab kommendem frühjahr los legen, da die karpfensaison 2004 sich ja so langsam dem ende neigt.

• Hab mir mal nen paar ilder vom Köttinger see angeguckt. sieht echt nett aus und grosse karpfen wurden auch schon gefangen!
    Hat da einer von euch schon mal geangelt und was gefangen?
    Und kennt ihr noch andere gute karpfen gewässer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!