Von Anglern mit Blei angeworfen
-
-
-
Wenn jemand mir mutwillig und obwohl er mich ganz klar gesehen hat, ein Brandungsblei von vielleicht 150g am Kopf verbeiwirft, und mir so beinah den Schädel einschlägt, kann davon ausgehen unglücklich zu fallen und ein erfrischendes Bad in der Ostsee zu nehmen!
Wenn dir so ein Blei mit der Wucht auf die Birne schlägt, wirds dunkel, wenns nicht sogar nen Schädelbruch o.ä. verursacht! Wenn man mehr als 50m in der Brandung steht, kommt es nicht so gut wenn man bewußtlos wird!
Ich hätte auf jeden Fall einen kräftigen Anfall bekommen und hätte dem mal kräftig vor den Koffer geschissen! Echt ne frechheit!
-
-
Wie gut, daß weder Tom noch ich so ein Gewaltpotenzial mit uns rumtragen.
In der Ruhe liegt die KraftAllerdings kann ich deine Ausführung voll nachvollziehen.!!!!!!
Zumindestens ich habe einen Anwalt.
-
Da kann ich mich nur Tobbes Meinung anschließen.
Das ist mehr als nur ne Frechheit.
Aber dies wird leider immer mehr üblich. Leider
Zum Glück wurdest du ja nicht getroffen Tom.
Gruß Marc
-
-
-
@ Tobbes:
Was hatte da der Norden für ein unermessliches Glück gehabt, dass da nicht zwei so lebhafte Kerlchen, wie wir beide im Wasser standen!
Ich bin ja nun wirklich kein Krawallbruder, aber bei gewissen Situationen ist freiweg und ohne jeden Ansatz der Teufel los.
-
Jaaa, Andal....... ich glaub das haste recht! Das hätte für jemanden böse nach hinten losgehen können! Das war einfach mutwillig, und da versteh ich keinen Spaß!
-
Zitat von andal
@ Tobbes:
Was hatte da der Norden für ein unermessliches Glück gehabt, dass da nicht zwei so lebhafte Kerlchen, wie wir beide im Wasser standen!
Ich bin ja nun wirklich kein Krawallbruder, aber bei gewissen Situationen ist freiweg und ohne jeden Ansatz der Teufel los.
Dat können wir Nordlichter aber auch ganz gut
-
-
-
Das ist echt unglaublich.
Da fragt man sich echt, ob die noch Ihren Verstand haben.
Ich glaub ich wäre auch völlig ausgeflippt an eurer Stelle.
Was für Spackos.
Mehr sag ich dazu lieber nicht, sonst reg ich mich blos wieder auf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!