Erfahrungen Fischzucht Weller Neuwied/Niederbieber

• Guten Abend,
    ich war vor ca. 6 Wochen auch das erstemal dort. Der grosse Teich war voller Forellen, leider haben wir wie die anderen ca. 15 Angler nichts gefangen. Der "Laden" ist sehr sauber, das Personal sehr nett. Die Forellen, die sie eingesetzt haben waren ein Traum. Ein Chinese oder Tai, hat neben mir zwei Störe gefangen. Ich werde auf jedenfall noch mal hinfahren. Vielleicht sogar schon am Freitag. Wie war denn Dein Eindruck?
    Gruss aus Hofheim/Taunus

• Hallo,
    ich war am Dienstag da, der Anfang war etwas schlecht. Ich bin zum Lachsforellenteich geganngen und gegen 9 Ihr wurde mir gesagt, dass dieser abgelassen worden war und sich kein Besatz drin befindet. Darauf hin habe ich gewechselt. Für 16¤ habe ich dort dann 8 ca. 450g Forelle(ausgenommen) gefangen.
    Anlage war sehr sauber und das Personal war sehr freudlich.

Gruß
    Michael

PS. war von Mittwoch an in Frankreich, deshalb kommt meine Antwort etwas später.

• Nun, wenn die Fische dort schmecken, könnte man schon mal ein paar kaufen, die Preise halten sich im Rahmen. Allerdings konnte ich auf der Page nichts bzgl. Quellen usw. lesen, was ja ganz wesentlich den Geschmack beeinflusst.

Aber ich könnte mir gut vorstellen, in der Zuchtkneipe ein paar lustige Stunden zu verbringen - köstlich amüsiert über so manches Fachgesimple und Anglerlatein. Vielleicht würde ich auch eine von den leckeren " Rutten " verspeisen, mit denen die Jungs dort in den gut besetzten Badewannen rumstöpseln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!