einfach den kompletten hechtkopf in rohrreiniger???
naja etz is a zu spät aus meinem is wegen eines technischen deffekt nix geworden. Wir ham so ne Einzellkochplatte mit stecker die wir im garten angeschlossen ham dann ham wir in nen topf wasser und den hechtkopf
naja und nach ewiger zeit hat des wasser immer noch net angefangen zu kochen... wir dachten des teil wär kaputt aber dabei is, wie wir später festgestellt ham die sicherung rausgeflogen naja und in der zwischenzeit is der hechtkopf aum misthaufen gelandet und ich hab nur n paar zähne abgekriegt
aber der nächste Hecht wird kommen
Hechtgebiss
-
-
Also nochmal ganz genau...der Rohreiniger den ich verwendet habe ist halt net flüssig sondern son Perlenkram.....ist von der Firma rein&fein....dann habe ich den Hechtkopf in einen Eimer gelegt mit Wasser und habe dann dazu diesen Rohrreiniger zugegeben...die Dosierung..hmmm??? ich habe auf 5 liter Wasser 4-5 Esslöffel gegeben....und dann ungefähr 12 Std gewartet...habe dann alle 2 Std mit ner Grillzange aus dem Eimer geholt und geguckt ob er noch länger ziehen muss.....bitte net mit de Hände reintatschen....beim dazugebendes reinigers müsst ihr auch aufpassen denn es kann auch zum spritzen führen....der kram hat auch nur 1,53 Euo gekostet also billig. Ich bin damit ganz zufrieden obwohl ja ein ganzer kopf schöner wäre..aber da müsst ihr den kopf früher rausholen aus dem "Bad" und ein bischen "pulen und richten". Also versuchts ruhig mal wenn ihr die Zähne bzw Kiefer haben wollt.Das klapt wunderbar.
-
Mein Hecht ist ja letzte Woche u.a. in der Suppe gelandet, und da der Kopf so ja schon ausgekocht war, hab ich versucht die Kiefer rauszubekommen! Der Unterkiefer ist ganz gut geworden, und bis auf einen Zahn komplett, der Oberkiefer ist allerdings zerfallen!
Jedenfalls ein nettes Andenken das ein Platz in meinem Angelgerätekeller bekommen wird!!
-
-
Gnauso sieht das bei mir auch aus...ist echt schön geworden Tobbes..und wie gesagt..das kostet kein oder kaum geld...
-
@ tobbes.....
wie groß war denn der hecht von dem du den kiefer hier gepostet hast ??
-
Der Hecht war 76cm, gewogen hab ich ihn nicht!
Hier findest du noch mehr Fotos!
-
-
So wie beim Tobbes sieht das bei mir auch aus.Allerdings sind bei meinen Unterkiefern die Zähne kleiner......
Ansonsten kann ich mich eigentlich nicht beklagen,sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Aber das war ne ordentliche Sauerei (der Kopf war nachdem er über 1 Woche in Essigessenz stand nur noch eine einzige Pampe,den Kiefer konnte ich dann einfach herrauslösen)
Lorenz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!