Hallo Freunde,
ich suche einen günstigen Boilieroller. Würde mich über adresse freuen wo es billige Roller gibt.
Oder hat ja jemand einen Roller übrig und will Ihn gegen eine kleine Gebühr abgeben.
<In Ebay habe ich schon geschaut alles Sauteuer>
Hallo Freunde,
ich suche einen günstigen Boilieroller. Würde mich über adresse freuen wo es billige Roller gibt.
Oder hat ja jemand einen Roller übrig und will Ihn gegen eine kleine Gebühr abgeben.
<In Ebay habe ich schon geschaut alles Sauteuer>
Ich weis ja nicht wie viel du rollen willst aber bei größeren Mengen und längerem Gebrauch würde ich schon einen vernünftigen Roller nehmen z.b. die Mammutroller von Gardner sind echt top hab selber zwei davon in 14 u. 20 mm
Also ich hab in Ebay Roller für 10Euro gefunden. Ok sind keine allzu großen aber die haben auch größere von Ultimate, die kosten dann hald 18Euro und das ist nun auch wieder nicht die Welt. Schau hald einfach nochmal nach!
Mfg Tomsen
Tidi bekam zum Geburtstag einen relativ billigen.
Die Nachteile:
Hakt ständig beim rollen, da aus mehreren Teilen gebaut.
Oberteil läuft beim reinigen mit Wasser voll und läßt sich nur schwer wieder trocknen (gammelt da halt drin rum).
Das Ding nennt sich Boilie-Builder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!