Hat jemand von euxch schon einmal versucht Köfis zu hältern!Hab noch nen großen Wassertank inner Werkstatt stehen,und wollt ma versuchen des zu machen!Hat jemand von euch Erfahrungen darin?Wäre nett wenn ihr postet!
Köderfische hältern
-
-
Dieses Thread hatten wir erst lang und breit diskutiert vor 2 wochen oder so.Gib das Thema mal in der Suchmaschine ein da findest viele und nette Sachen.MfG,Kevin
-
Ich hab eine große Wäschetrommel im Gartenteich. Da halten die sich gut.
MfG
$hadow -
-
bei mir dient der teich generell als köfihälterung ;O)
nur kleine brassen, rotaugen. rotfedern und döbel.
barsche sind schon eingefroren -
Ich halte seit mittlerweile 6 Wochen Gold /Silberorfen im Aquarium.
Sie wurden nicht verangelt und taten mir leid.Nach einem Tag haben sie gefressen und jetzt kenne ich sie persönlich.
Da es im Becken langsam voller wurde, weil noch mehr KÖFis dazukamen, einschließlich eines 8 cm Rotauges, habe ich ein neues Becken eingerichtet.So richtig schön mit Bodengrund und Pflanzen.
Meine KöFis gefallen mir sogut, daß ich noch ein Becken in den nächsten Wochen fertig mache. Für größere KöFis.Aber ob ich die verangel??? Wer weiß es schon.
Dazu: Ich habe starke Filter und keine Heizung an.
Das neue Becken wurde mit Filtermaterial und ausschließlich Wasser aus dem großen Becken gestartet. Bisher keine Nitrit / Nitrat-Probleme.
-
Ich hälter meine köderfische nie länger als ein tag einfach ein aquarium im garten.
die fische bleiben quicklebendig!!!!!!!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!