Diashow - Zanderkant !

• ich würde erst ruhige musik machen ...

angel geräte usw zeigen .... die angler und dasd gewässeer schon hamonsich ..

und dann

BOOOOOOMMMMMM...

fetzten musik .. mit schnell folgenden geilen bildern...!!!!

das lässt sie nco hviel größer und noch viel atemberaubender aussehen

• Moin!

Ich möchte Euch nochmals bitten und darauf hinweisen ---> FOTOS!!!

Von vielen habe ich schon Fotos bekommen, aber es dürfen noch mehr werden...auch "Nachschlag" ist willkommen.
    Angekündigte CD`s etc. sind nicht eingetroffen *winkmibbnzaunfahl

Also: Wer seine Visage in der Diashow sehen will, der schicke Fotos!

Psst...wenn`s klappt würde ich gerne die "Show-Premiere" beim Benefizen zeigen. Sozusagen den "Rawcut"
    Hat wer nen Beamer!?- JÖRG !?!
    (wenn`s klappt- die Benefizerei wäre dann noch nicht dabei...aber beim Finish)

Ohje...hoffe ich kann dann mit der Show den entstandenen Ansprüchen wenigstens einigermaßen gerecht werden...

• Beamer geht klar, Ron! Freue mich schon auf die Premiere ;) !

Und wenn Du möchtest, geht die "Zanderkant - Liveshow" im nächsten Jahr bei meinen Einsätzen auf Messen, bei Händlern usw. auf Tourrnee. Natürlich dann auch weiterhin für 'nen Fünfer zum Verkauf, der zu hundert Prozent für den guten Zweck gestiftet wird...

Beste Grüße, Jörg

• Hi! Cool ein Beamer...komme dann mit Schlepptop bewaffnet..

Schaun wa ma...muß erstmal sehen, in wieweit ich den Ansprüchen bzgl. der Diashow gerecht werden kann...

Fakt ist - rechtlich muß man vorsichtig sein...
    Ich darf kein Hamburgwappen benutzen, da die Stadt damit nichts direkt zutun hat...
    Die Kaufversion wird keine Musik beinhalten, da dies Streß mit der GEMA nachsichziehen würde...und GEMA freie Musik sich anhört wie Durchfall.. :( (mal abgesehen vom Preis solcher CD`s)
    Es sei denn jemand hat ne tolle Idee....

Wir werden sehen und schnacken. :D

• Zitat von Rednaz

Fakt ist - rechtlich muß man vorsichtig sein...
    Ich darf kein Hamburgwappen benutzen, da die Stadt damit nichts direkt zutun hat...

Wenn man die sechsstrahligen Sterne über den Türmen wegretuschiert, und durch fünfstrahlige ersetzt, sieht es immer noch so aus, als wär es eins... Ist es eins??? :badgrin:

Krister

(MIt der Musi frag´ ich mal was nach ... Sollte da was laufen, PN ich...)

• Dieser genialen Idee steurer ich Natürlich auch paar Bildchen hinzu

Müssen es immer Zander sein, oder darf sich auch ein Hecht sehen lassen? :lol:

Ich lade gerade die Bilder hoch und schick sie dir dann ab. ;)

Sie sind aber ca. 1, 6 MB groß pro Bild !!

Viel Spaß beim Mail öffnen :badgrin:

• Zitat von Rednaz

Deadline für Fotos: 15.12.2004 - 24.00Uhr

Wird das dann die Standard-Edition, und ab 20.12 gibt´s den Benefizzerz-Cut mit unveröffentlichten Szenen vom Wochenende (für 1¤ mehr in den Topf)? :D

K.

• Hmm...kann ja leider keine bilder beisteuern weilich kein zanderkantler bin..Bilder von zandern habe ich natürlich...ach ja meine Frage...wurde der Trailer eigentlich mal aktualisiert seit er hier drin ist..dann muss ich mal neu ziehen...MfG,Kevin

• Soooo Blinkerianer...
    Das Benefizangeln rückt näher und so auch die Präsentation der Diashow...

Das Cover kann ich leider nicht zeigen...bin zu blöde hier nen Bild einzustellen (Und das nach Anleitung :cry: )

Ich habe- um Euch die Sache etwas schmackhafter zu machen -
    habe ich einen neuen kleinen Trailer gebastelt...
    Er ist stark komprimiert, um auch den "lahmen Verbindungen"
    eine Chance auf Download zu geben

http://www.gummifreun.de/bilder/Zanderkant-Trailer.wmv

- Bitte dran denken: Heute um Mitternacht wird Aschenpuddel zur Prinzessin!

• GEIL Ron !!!!! :clap: :clap:
    Das anfüttern is schon ne linke Sache. Da davon auszugehen ist, das der
    Rest auch so gut rüberkommt, haben wir jetzt alle ein paar Tage vor uns,
    an denen wir vor Ungeduld, Neugier, Spannung usw. kein Auge mehr zukriegen, uns nicht auf die Arbeit konzentrieren können und völlig hippelig durch die Gegend rennen. jumpinglemon
    Als bekennender Weihnachtsmuffel habe ich so eine vorweihnachtliche
    Spannung schon seit über 20 Jahren nicht mehr empfunden :D :liar:
    Ron, ich danke Dir !!!! §@*
    Jolly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!