Oh ha, dann muß ich ja heute schnell noch ein paar Bilder losschicken, hoffentlich ist dein Postfach bereit.
-
-
@rednaz
Der neue Trailer ist ja der Oberkracher!!!
Goiles Teil und ich freue mich auf den kompletten Trailer.c yaa
locke -
Habe den Trailer runtergeladen...er fängt an und bei dem Bild "Diashow" ist schluss
Aber das Video zeigt 2 Minuten und mehr an.
Ist das so normal ?
Aber der Anfang sieht schon sehr gut aus.
-
-
Habe das gleiche Problem wie Zanderseb, fängt kurz an und bleibt dann stehen.
MfGManni
-
Ich kann nur sagen, absoluter Kracher! Wie einige Andere auch, habe ich ja am Samstag die Präsentation gesehen und finde die Diashow einfach nur Suuuuuper!!!!!!!!!
Riesen Kompliment an Ron, echt gelungen und genial.
Viele Grüße von Björn
-
...ab heute Spätnachmittag sind die ersten CD`s in der Gummitanke zu bekommen...
Da ja aus rechtlichen Gründen (GEMA) die Musi nicht auf der Scheibe sein darf, habe ich nen Hinweiszettel beigelegt, wie man drankommt...Die CD ist eine SVCD und auch im DVD-Player abnudelbar..
Hat man die Mukke, kann man diese paralell über die Stereoanlage abspielen...
Das war die beste alternative...ABER: Zanderkant 2- "The Devil inside"..... wird mit Musi 1:1...egal wie...
aber das hat noch nen Jahr Zeit -
-
MOINSEN
@ Rednaz :
Find ich ja super das es sowas gibt !!!!
Wie viel kostet die DvD ????
Wie ist die Spieldauer ???
Kriegt man sie auf : wewewe. gummitanke. dee ????Frohes Fest !!!
Und tschüss......
-
...die CD kostet 5 Euro...
Spieldauer gute 15 Minuten- "Zanderkrampf" purOb wir die CD auch bei Ebay für alle Außerhamburgischen feilbieten, werde ich heute Abend nachtragen - nach nem Kurzen Kriegsrat...
Auch obbed via der Tankenhomepage passt... -
Hallo Ron,
dat mit de Musi, kriegen wir ja vielleicht mit de Band hin - oddäää?Viele Grüße an Dich - Björn
-
-
@(Z)underdog- Ach du bist es- yo..wir behalten das im Augäää!
Die CD wird noch heute Abend bei Ebay in der Kategorie "Angelspocht" zu erstehen sein! (Stichwort: Zanderkant)
Die Gelder aus dem Erlös gehen dann ebenfalls auf das Benefizkonto..als kleiner Nachschlag - also ran daaa!
-
Wer möchte, kann die Show via Ebay ersteigern:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7123214721
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7123216228http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7123217215Viel Erfolg!
-
Hi, an Alle.
Selbstverständlich könnt Ihr die Zanderkant-CD auch per e-mail bei uns bestellen. Versandkosten, da muß ich mich mal schlau machen ob es auch für CD&s so etwas wie "Büchersendung" gibt. Oder kennt sich vielleicht einer von euch da aus.Also: einfach ne e-mail an [email protected] mit dem Betreff Zanderkant CD, Name, Adresse usw. rein und Ihr kriegt die Zanderkant CD. Ich denke mit der Bezahlung regeln wir das so, das Ihr das Geld direkt auf das Spendenkonto überweißt, ist meiner Meinung nach der beste Weg.
-
-
WIESO LÄSST SICH DER TRAILER NIHT MEHR DOWNLOADEN??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!