Ich sehe das Teil immer öfter und wollte mal wissen ob es wirklich funktioniert.
Ich möchte damit höchstens an unbekannten Seen den Gewässergrund auf markante Stellen absuchen was die Loterei ungemein vereinfacht.
Die Anzeige von Fisch stelle ich mir aufgrund der Größe des Displays schwierig, wenn nicht unmöglich, vor!
Bitte um Antworten von Leuten die Erfahrungen damit gemacht, oder allgemein viel Ahnung haben,und nicht irgendwelche Meinungen
Es gibt 3 versch. welches wäre denn zu empfehlen?
Smartcast, was ist davon zu halten?
-
-
Hi,
ich habe das Teil an der Naab getestet.... es ist wirklich eine Hilfe, wenn man keinen Bock hat stundenlang zu "loten".... von der Fischanzeige brauchst du dir nicht viel versprechenIch hab jetzt gerade leider wenig Zeit, werde aber demnächst mal genau nachlesen welche Ausführung vom Smartcast es war
-
Ich kenne nur 2 Ausführungen.
Mit Uhrendisplay fürs Handgelenk (Reichweite ca. 25-30m) und mit Aufsatzdisplay für die Rute (Reichweite ca. 35m).Ist ein Echolot, also funktioniert es auch so.
-
-
Ich denke für Wettfischer eine gute Sache.
Für den normalen Angler wohl eher unnötig, es sei denn man hat Geld genug und mag so'n bißchen Spielerei. -
Was hat ordentliches Ausloten, wie auch immer, mit Wettangeln zu tun?
Ist vielleicht konzentriertes Fischen ein Anspruch, den nur Hegefischer für sich reklamieren dürfen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!