Hallo!
Super, dass es das Forum gibt. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich suche einen See (bevorzugt Tirol) zum Eisfischen für Winter 2004/2005. Kennt jemand einen? Danke im Voraus Thomas
Hallo!
Super, dass es das Forum gibt. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich suche einen See (bevorzugt Tirol) zum Eisfischen für Winter 2004/2005. Kennt jemand einen? Danke im Voraus Thomas
Frag doch mal im Ö - Forum:
wewewe.angelforum.obentraut.at/
Vieleicht wird dir da geholfen.
In Kössen gibts einen Teich, an dem Eisangeln veranstaltet wird. Als Infoadresse ist mir aber nur das Rosenheimer Angelzentrum bekannt.
Hallo Dorsch-Angler und andal!
Danke für eure Antworten. Schönen Tag Thomas
Die Anlage in Schwendt ist es nicht. Der Teich liegt in der Nähe vom Kössener Golfplatz. An der Straße von Kössen nach Waidring soll es aber auch noch so einen Weiher geben, wo durchs Eis geangelt werden kann. Das kann ich aber nicht bestätigen, ob das immer noch so ist.
Vom hörensagen handelt es sich bei beiden Gelegenheiten mehr um einen versteckten Grund für exzessiven Jagatee-Konsum.
Danke für die Tipps. Werde versuchen es herauszufinden. Alles Gute Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!